Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   Zu geringe Datei Rechte nach Bilder Upload (https://boardunity.de/geringe-datei-rechte-bilder-upload-t2366.html)

marci 11.09.2004 19:32

Zu geringe Datei Rechte nach Bilder Upload
 
Hallo

Wenn ich im Medien Manager ein Bild Uploade wird es zwar auf dem Server gespeichert aber nur mit den Datei Rechten 600 versehen, dies führt dazu das man anstatt des Bildes nur das berühmte X sieht :( Ich habe das ganze dann mit einem Perl Script versucht, da klappte das Uploaden und die Datei Rechte wurden ausreichend gesetzt. Hier mal der Link zur PHP Info http://www.altenpflegeschueler.de/infophp.php es ist ein Buissnes Server von Strato.

Grüße

Marcell


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25