Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Lizenz: gültige vBulletin Publishing Suite Lizenz abzugeben (https://boardunity.de/g-ltige-vbulletin-publishing-suite-lizenz-abzugeben-t10707.html)

hexeditor 25.07.2015 21:16

gültige vBulletin Publishing Suite Lizenz abzugeben
 
Mit diesem Thema möchte ich mein aktive vBulletin Lizenz verkaufen. Diese Lizenz liegt bei vbulletin com, wenn man es nun in deutsch haben will kann man sich die Sprachpakete downloaden.

Wenn einer Interesse hat kann sich gerne melden.

Es handelt sich um eine vBulletin Publishing Suite Lizenz diese auch noch gültig ist. Darin ist ein:
- vB Forum
- vB CMS
- vB Blog
deswegen ja auch Publishing Suite http://netzjumper.de/images/smilies/biggrin.png

Ihr habt dann auch noch die Möglichkeit die Version vB3 mitzu downloaden.

Und als Beweiss noch einen Screen im Anhang.
gültige vBulletin Publishing Suite Lizenz abzugeben - Netzjumper.de

Hundli 31.07.2015 14:39

Hi
Ich interessiere mich für es.
Was willst den da für haben?
C

hexeditor 01.08.2015 23:17

Noch zu haben....

Maggan22 03.09.2015 15:41

Hi, ist die Lizenz noch zu haben?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25