Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.06.2004, 23:05
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 75

mein freund harvey


jeder der ein vb3 im einsatz hat wird diese funktion kennen.

ich bin am überlegen diese funktion einzusetzten, da ich ne richtige dumpfbacke bei mir rumlaufen habe der nichts besser kann als den klugscheisse zu markieren.
harvey hat nur einen nachteil. loggt sich der user aus, sieht er auch seine posts nicht mehr. das heisst die funktion ist dann sofort aufgeflogen.

hat vielleicht jemand von euch schon erfahrungen gesammelt mit dieser funktion?
  #2  
Alt 13.06.2004, 07:49
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Was ist "mein freund harvey"?

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #3  
Alt 13.06.2004, 07:54
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Funktion noch nicht ausgereift ist, was mir auch auf vB-g.com bestätigt wurde.
Problem ist, dass alle Beiträge eines "Harvey"-Users für die anderen User verschwinden. Dadurch werden viele Threads aus dem Zusammenhang gerissen, andere User wundern sich über plötzlich fehlende Beiträge. Mehr Sinn würde es machen, wenn nur die Beiträge nicht mehr sichtbar wären, die der "Harvey"-User macht, nachdem er zu soeinem wird.
Das mit dem Ausloggen ist natürlich das nächste Problem...

  #4  
Alt 13.06.2004, 08:02
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von andelal
Was ist "mein freund harvey"?
Frage hat sich somit erübrigt MIr war nur die deutsche Übersetzung nicht bekannt.

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #5  
Alt 21.08.2004, 21:10
m.s m.s ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Gera
Beiträge: 48
Hallo,

ich würde es so machen, dass der entsprechende user für einen festgelegten Zeitraum keine Beiträge mehr schrieben kann.

Grüsse
Micha

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25