Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 30.01.2019, 10:23
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 9

Freitragende Treppe aus Granit-Stein


Derzeit möchte ich in meinem Haus eine Treppe ersetzen / neu bauen. Hirzu möchte ich freitragende Treppenstufen aus Granit verwenden und habe dazu bereits gute Angebote gefunden.


Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Renovierung von Treppen und speziell zum Thema freitragende Treppen? Mich würde eure Meinung interessieren - schreibt mir doch einfach eine PN dazu.
  #2  
Alt 14.02.2019, 10:38
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 17
Treppe ersetzen. Na klar, as you do....

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25