Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Freakys allround Board (https://boardunity.de/freakys-allround-board-t3210.html)

Freaky93 15.06.2005 23:21

Freakys allround Board
 
Hi zusammen!

Ich habe vor kurzem ein Forum ins Net gestellt. Mein erster Versuch :) Vielleicht hat ja jemand noch ein paar nützliche Tips und Tricks für mich *g*.
In meinem Forum gehts eigentlich um alles mögliche. Ich weiß es gibt viele Foren dieser Art aber vielleicht wird es ja durch ein paar nette Mitglieder zu etwas Besonderem ;)
In dem Forum findet ihr alles über Liebe, Leben, Rezepte, Musik, Wellness, Fitness, Beauty, Gesundheit, Gedichte, Probleme, Fun, Links uvm. Ich würd mich freuen wenn das Forum ein wenig wächst denn um so mehr Leute, um so mehr SPASS :D Schaut doch einfach mal vorbei.

Metro Man 15.06.2005 23:32

hm Style und so lässt zu wünschen Übrig und ehrlich gesagt ein Allround Board unter sehr vielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25