Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   [Frage] Chat (https://boardunity.de/frage-chat-t3221.html)

Andy.C 21.06.2005 10:29

[Frage] Chat
 
Tach Keule :)


Also ich versuch in den Chat zu kommen, komme anscheinend auch rein, denn es wird angezeigt das MrNase, Daniel_Richter und trasher anwesend seien.
Versuche ich was zu Schreiben bekomme ich folgende Meldung

#boardunity Cannot send to channel (You need voice (+v))

Wie kann ich das denn jetzt irgendwie ändern?


Gruß

Jan Stöver 21.06.2005 10:42

Da hat irgendjemand - warum auch immer - den Channelmodus auf m wie "moderated" gesetzt. Das bedeutet, dass nur Leute mit +v (voice) schreiben können.

Du hast jetzt Voice, da ich nicht weiss, warum der Channel auf m ist und ich nicht weiss, wer das warum geändert hat. Mag ja evtl. einen Sinn haben.

MrNase 21.06.2005 11:12

Ja, das ganze hatte einen Sinn.. Ob der Kick von Daniel (den ich am Rande mitbekommen habe einen Sinn hatte sei in die Luft gestellt)..

Weiteres: http://ot.boardunity.de/archiv/33

Daniel Richter 21.06.2005 11:44

Kick von Daniel? Ich hab Bianca gekickt, weil dieses andauernde Umbennen durch den +m Status nicht unterdrückt wird. Kick-Ban ist da sinnvoller als moderated =)

MrNase 21.06.2005 11:45

Wurdest du nicht gekickt?

Daniel Richter 21.06.2005 11:49

Ich nicht, nein. Connection reset by peer.

MrNase 21.06.2005 12:04

Oh, dann nehm ich volles Kommando zurück :)

th 21.06.2005 13:03

Das Problem mit Bianca und dem Namen ist ganz einfach: Der Bot würde aus welchem Grund auch immer vom Server getrennt und musste neu verbinden. Und da sich der Bot nicht automatisch bei NickServ anmeldet, wurde der Name ständig geändert.

Naja, jetzt läuft sie wieder… ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25