Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Forum rund um das Thema Finanzen (https://boardunity.de/forum-rund-um-thema-finanzen-t8777.html)

ravel 14.07.2011 22:07

Forum rund um das Thema Finanzen
 
Hi,

ich möchte gerne hier mein Forum vorstellen.

Finanz-Forum

Erstmal worum geht es in meinem Forum?
Es können viele Finanzthemen diskutiert werden, wie z.B. Geldanlage, Finanzierung, Börse und Aktien, Versicherungen und vieles mehr.

Was ist das Besondere an meinem Forum?
Es ist keine Anmeldung erforderlich um Beiträge erstellen zu können. Ihr könnt direkt losschreiben.
Neu ist, dass einmal in der Woche die beliebtesten Forenbeiträge mit 10 Euro belohnt werden. Siehe hier Preise für die besten Forenbeiträge der Woche

Technik:
Ich nutze vBulletin 4 mit einem leicht angepassten Standard-Template (fixe Breite, Adsense-Integration, Navigationsleiste). Dazu habe ich noch ein kleines Belohnungssystem programmiert, für die beliebtesten Beiträge der Woche.

So, das wars auch schon. Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit.

Ich hoffe natürlich, so auch einige neue Mitglieder für mein Forum zu finden :-)

ravel

TheEagle 25.07.2011 17:53

Gute Marketing-Idee das Forum jedoch gefällt nur bedingt.
Etwas viel Werbung auf der Startseite setze die Anzeige von Adsense in jeden ersten Beitra eines Themas. Das favicon ist aber sowas von im oldschool Style...^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25