Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   Formatierungen gehen verloren (https://boardunity.de/formatierungen-gehen-verloren-t2364.html)

pat 11.09.2004 10:13

Formatierungen gehen verloren
 
Hallo zusammen,

nachdem ich das Artikel-Template als Standard den Artikeln der Kategorien zugewiesen habe (Ausnahme NEws hier wird artikel_preview.tpl genutzt) werden im WysWyg - Editor zwar die Formatierungen korrekt angezeigt nach absenden des Artikels oder einer Änderung werden diese Formatierungen (z.B. Fettdruck oder Links) nicht mehr angezeigt !

Woran liegt das ?

Wie erstelle ich im footer den korrekten Link zum Aufruf der Druckdarstellung ?

Danke !

pat 16.09.2004 16:09

Hat hier wirklich keiner einen Hinweis ?

Warum werden die Formatierungen, angegebene Links nicht dargestellt ?

Patrick Gotthardt 16.09.2004 16:18

Kann ich dir nicht sagen. Wenn ich eine Erklärung dafür hätte, hätte ich sie dir mitgeteilt. ;)

Welchen Browser/OS verwendest du?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25