| |||
| |||
Formatierung in einer TabellenzelleHallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich verwende ein phpbbforum und habe einen Mod installiert, der die Themenüberschrift in die Zelle "Letzter Beitrag" einträgt. Nun wird in dieser Zelle . 1. die Themenüberschrift 2. Datum und Uhrzeit 3. Verfasser und ein Icon angezeigt Ich kann alle drei Zeilen Links, Rechts oder aber zentriert ausrichten. Wie in aller Welt bekomme ich es aber hin - die oberen Zeilen Links und die letzte (untere) Zeile rechts auszurichten. Alle HTML Versuche scheiterten kläglich... Code: <td class="row2" align="left" valign="left" height="50" nowrap="nowrap"> <span class="gensmall"><a href="{catrow.forumrow.U_LAST_TOPIC}">{catrow.forumrow.LAST_TOPIC}</a><br />{catrow.forumrow.LAST_POST}</span></td> LG Dirk |
| |||
| |||
wen ich dich richtig werstanden hab wilst du 3 wörter in eine Zeile machen? wen ja wie wärs mit leerzeichen dazwischen. oder mach 3 spalten rein und screibs dann in jede spalte. |
| ||||
| ||||
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber versuche es mal so. Dieses Beispiel ist einspaltig mit 3 Zeilen. Code: <table width="200" border="1"> <tr> <td><div align="left">test</div></td> </tr> <tr> <td><div align="left">test</div></td> </tr> <tr> <td><div align="right">test</div></td> </tr> </table> |
| |||
| |||
Txtformationalso ich hab des so verstanden. Code: <table width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="2"> <tr> <td><p align="right">Test</p></td> <td><p align="center">Test</p></td> <td><p align="left">Test</p></td> </tr> </table> |
Stichworte |
- |