Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Flubdub.org-Die Seite für Animefans (https://boardunity.de/flubdub-org-seite-f-r-animefans-t8194.html)

Quattro 10.10.2010 22:51

Flubdub.org-Die Seite für Animefans
 

Hallo liebe Community,

ich möchte ich euch meine Seite www.flubdub.orgvorstellen. Es handelt sich hierbei um eine News-Seite mit Forum, Shoutbox und Chat. Es geht hauptsächlich um Anime,
vorallem Naruto, Pokemon und Detektiv Conan. Aber auch andere Themen können in unserem
Forum diskutiert werden. In einigen Tagen werden wir anfangen übersetzte Openings, Endings und
Previews zu den japanischen Anime hochzuladen.

Ihr seid alle herzlichst Willkommen dort vorbeizuschauen.
Hier noch einmal der Link: www.flubdub.org


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25