Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   FILSH.net - Kostenlose Videoclips in einem Format deiner Wahl (https://boardunity.de/filsh-net-kostenlose-videoclips-format-deiner-wahl-t8673.html)

SirChicken 20.05.2011 17:46

FILSH.net - Kostenlose Videoclips in einem Format deiner Wahl
 
Hallo!

Wir möchten hier ein neues Projekt von uns vorstellen: filsh.net!
Filsh.net bietet die Möglichkeit, Videos von Videoportalen wie beispielsweise Youtube, Myvideo, Sevenload etc. herunterzuladen.


Zur Zeit werden folgende Videoportale unterstützt:

YouTube
Blip.tv
Break
vimeo
clipfish
Google Video
Metacafe
Wrzuta.pl
MyVideo
Confreaks
Sevenload


Auf Anfrage werden auch weitere Videoportale hinzugefügt.

Erreichbar ist das Projekt momentan unter folgender URL:
YouTube Video Download als MP3 kostenlos und einfach | FILSH.net

Das Projekt ist in mehreren Sprachen verfügbar, da wir hoffen, so mehr Besucher weltweit anzuziehen und nicht nur User aus Deutschland.

Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Bugreports würden wir uns freuen. (Gut, über Bugreports weniger, aber das bringt uns ja auch weiter ;))

Gruß,
Das Filsh-Team!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25