Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Erektion.de - damit Mann besser kann (https://boardunity.de/erektion-de-damit-mann-besser-t2070.html)

Jan Stöver 30.06.2004 23:56

Erektion.de - damit Mann besser kann
 
http://www.erektion.de/images/masthead_02.jpg

Da ich gerade Google aufgrund lustiger Umstände unter anderem mit dem Wort Erektion gefüttert habe, bin ich auf das Forum http://www.Erektion.de gestoßen.

Damit Mann besser kann, wird dort über die Stärken und Schwächen der männlichen Potenz gefachsimpelt ;)

Zitat:

Bei Erektion.de geht es wie der Name der Seite schon vermuten läßt um alles was mit Erektion oder auch Erektionsproblemen zu tun hat.

In unseren Foren kannst Du Tipps und Erfahrungen mit anderen Mitgliedern austauschen und damit Dein Wissen zum Thema mit jedem Besuch erweitern. Ganz wichtig und wertvoll für Dich sind auch die Motivation und Unterstützung, die Du erhälst.
Das ganze ist relativ neu am Start ... aber auf jeden Fall eine lustige Idee, die dahinter steckt.

MrNase 01.07.2004 15:11

Lustig? Ich kann hinter der ernsten Beweggründen keine lustige Idee entdecken wenn ich ganz ehrlich bin... *kopfschüttel*

Sicherlich eine gute Hilfe für alle Betroffenden :)

andria 29.06.2022 22:14

Eine Erektion zu bekommen kann bisschen schwierig sein, besonders wenn man älter ist. Aber heute kann man echt gute Präparate finden, die helfen können eine Erektion zu bekommen. Habe das Potenzmittel Dapoxetin gefunden, wo ich mich über Dapoxetin schlaugemacht habe.

Also bei Healthstatus habe ich auch Tipps zu dem Thema Potenzmittel und auch Erektionsstörungen gefunden. Dort habe ich mich auch echt gut schlaugemacht, wo ich die Dapoxetin Wirkung gefunden habe. Finde es auch super, dass man bei Healthstatus auch andere Tests und Vergleiche finden kann, um sich für das richtige Produkt auch leichter zu entscheiden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25