Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Entwickler-Zeitung.de (https://boardunity.de/entwickler-zeitung-de-t5340.html)

Dennis Alex. 14.10.2007 21:25

Entwickler-Zeitung.de
 
Ich möchte auch mein neues Forum vorstellen:


Hinter der Domain Startseite - Entwickler Zeitung verbirgt sich ein Portal für die Entwicklung von Windows, Windows Mobile und interaktiven Webseiten in den Programmiersprachen Microsoft Visual Basic und Microsoft Visual C#.

Wir testen Komponenten und Programme, sowie Tools für Entwickler und geben Ratschläge bei Problemen bei der Entwicklung des Konzepts, sowie die Umsetzung in die jeweilige Programmiersprache.

Außerdem recherchieren wir News in der Szene und verschaffen dem Benutzer einen Überblick über die Funktionen der jeweiligen Technologien, sowie deren Verwendung.
Falls auch du Interesse hast, dich in eine neue Programmiersprache herein zuarbeiten, oder du Fragen zu deinem aktuellen Projekt hast, bist du herzlich eingeladen dich kostenlos bei uns zu registrieren. Wir würden uns freuen, wenn unser Projekt etablieren würde und sich mehr und mehr Nutzen aktiv an der Entwicklerzeitung beteiligen würden.
Das Forum wir stetig erweitert und an unsere Bedürfnisse angepasst. (Also noch nicht ganz fertig das Projekt)


Wir suchen auch Moderatoren für die einzelnen Bereiche. Wer interesse hat, der sollte sich auf Startseite - Entwickler Zeitung registrieren und mir eine PM zukommen lassen.

Wir suchen auch noch Mitglieder die Lust haben sich aktiv bei uns zu engagieren http://www.wbb3mods.com/wcf/images/smilies/wink.png

phor 18.10.2007 22:11

Also ehrlich gesagt nehmen wahrscheinlich die meisten neue Projekte mit Standardtemplate nicht so wirklich ernst. Das Projekt muss schon auf den ersten Blick einen gewissen Wiedererkennungswert bieten.

Unregistriert 01.11.2007 00:45

Dennis Alex
 
Sorry aber ich guck grade was es alles über meinen namen im netz gibt!

Heist du wirklich so?

Dennis Alex. 04.11.2007 00:10

ja, laut meinem Ausweis schon ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25