Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Sonstiges: Ebay Powerseller gesucht (https://boardunity.de/ebay-powerseller-gesucht-t9156.html)

JonnyX 02.01.2012 02:03

Ebay Powerseller gesucht
 
Neues Jahr - alter Schrott ^^

Will gerne einiges loswerden auf Ebay ( denke mal das dies nach wie vor die beste Plattform dafür ist ) und dachte mir das ein guter Verkaufsagent wohl das beste dafür wäre, wenn man selber nicht so der Ebayer ist.

Zuerst frage ich mal hier ob einer von hier daran Interesse hat und wie viel er verlangt, um welche Artikel es geht würde ich am liebsten per PN klären und ob es dort überhaupt noch Sinn macht.

Vielen Dank :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25