Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 16.11.2014, 16:48
Benutzerbild von mornar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 27

Drucker macht druckt nicht


Hallo,

ich ein kleines Problem mit meinen Drucker, nach dem ich zwei Patronen ausgetauscht habe, kommt jetzt eine Meldung der Druckkopf reagiert nicht. Meine Frage, muss man alle vier Patronen austauschen oder was kann man noch machen den Drucker wieder in den gang zu bekommen?

lg
  #2  
Alt 19.11.2014, 10:33
Benutzerbild von Maltin
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2013
Ort: Augsburg
Beiträge: 26
Vielleicht kannst du die Patronen mal rausmachen und dann wieder einbauen?

  #3  
Alt 23.02.2015, 00:41
Benutzerbild von highlander
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 6
Am besten den Support kontaktieren aber es hört sich danach das der Druckkopf aus irgendeinem Grund sich verabschiedet hat. Es kann auch daran liegen das ein Update das Problem ist.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Drucker... Lara84 Boardunity-Talk 2 09.02.2010 07:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25