Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   Dritte Kategorien-Hierarchie (https://boardunity.de/dritte-kategorien-hierarchie-t2078.html)

dblum 31.08.2004 09:39

habe ein kleines problem mit der dritten ebene, obwohl ich lotsch änderungen genau umgesetzt habe.

klick ich auf eine 2. ebene so wird die 3. ebene an einer ganz anderen stelle der navi angezeigt. in meinem fall ganz oben.

administration ist ok.

hat jemand rat?

grüße
denis

dblum 01.09.2004 15:44

für die 3. ebene müssen auch zwei weitere dateien existieren:
media_category_row_2.tpl
pages_category_row_2.tpl

thorsten 08.09.2004 18:20

bei mir werden die artikel, die in die 3te hierachieebene eingetragen werden, leider nicht als zuletzt eingestellte (auf der startseite) angezeigt. soweit ich das sehe, werden die kategorieren nämlich nicht in der index-catlist eingelesen. hat noch jemand einen tipp, wie ich das umstellen könnte? danke euch!

anbei die funktion der startseite

PHP-Code:

 function index()
    {        
        
$result $GLOBALS['Sql']->getdata("SELECT id,title,pretext,time,author,preimg,text FROM " SQL_PREF SQL_TBL2 " WHERE status='1'".(INDEX_CATLIST != '*' ' AND category IN ('.INDEX_CATLIST.')' '')." ORDER BY ".INDEX_ORDERBY." ".INDEX_SORTBY." LIMIT " NUM_FRONT);
    
$return $GLOBALS['Template']->load('index_head',array(NULL));
        for(
$x 0$x count($result); $x++) { 


thorsten 09.09.2004 09:35

hat sich erledigt.

funktioniert einwandfrei, hatte nur vergessen in den optionen die neuen kategorieren auszuwählen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25