Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Dosim.de - Deine Virtuelle Stadt im Netz (https://boardunity.de/dosim-de-virtuelle-stadt-netz-t5619.html)

Die Katz 25.01.2008 20:27

Dosim.de - Deine Virtuelle Stadt im Netz
 
URL zur Stadt
Dosim | Startseite

http://www.dosim.de/werbebanner_groß.jpg


Dosim.de - Die Extra Dosis Wahnsinn

Dosim, dass ist der Name einer neuen Stadt am Forenhimmel. Ja genau, eine Stadt - genauer eine virtuelle Stadt. So erhalten die Mitglieder von Dosim für ihre Aktivitäten und geworbenen weiteren Mitgliedern virtuelles Geld - die Basis um sich ein abenteuerliches Leben aufzubauen. Zahlreiche Erweiterungen für die Verwendung des Geldes erwarten euch noch - so können Benutzer von Dosim, bereits Wohnungen kaufen und den Bund der Ehe schließen.

Zudem verfügen wir über ein angenehmes und stimmungsvolles Design, welches eine tolle Atmosphäre untereinander schaffen soll.

Dosim - Die online Stadt im Iinternet - reinschauen lohnt sich.

Statistische Angaben:

Online seit: 25.01.2008
Mitglieder: 9
Beiträge: 244
Themen: 37

DaWick 26.01.2008 12:05

Auf jeden Fall eine nette Idee. Ganz überzeugt bin ich davon aber nicht. Mal sehen, vielleicht registriere ich mich ja doch mal. Werde das ganze auf jeden Fall mal beobachten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25