Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projekt Forum (https://boardunity.de/projekt-forum-f21.html)
-   -   Diplomarbeitsumfrage Social Networks (https://boardunity.de/diplomarbeitsumfrage-social-networks-t6343.html)

Phoenix942 10.11.2008 15:56

Diplomarbeitsumfrage Social Networks
 
Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit, die sich mit der privaten Nutzung von Social Networks (z.B. meinVZ) beschäftigt, habe ich einen Fragebogen entworfen.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch 10 Minuten Zeit zum Ausfüllen nehmen und mir damit sehr helfen würdest.

Als kleinen Anreiz gibt es die Möglichkeit einen von 5 Amazon Gutscheinen á 10 € zu gewinnen. Diese werden unter allen Teilnehmern verlost, die am Ende ihre E-Mail Adresse hinterlassen.

Hier gehts zur Umfrage

Vielen, vielen Dank! http://www.wiso-buero.uni-koeln.de/f...icon_smile.gif

Melanie


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25