Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Sonstiges: DDoS Protected NL Webspace +++ Teamspeak 3 Server +++ Shoutcast Server (https://boardunity.de/ddos-protected-nl-webspace-teamspeak-3-server-shoutcast-server-t11160.html)

WarezUpper 21.09.2016 16:55

DDoS Protected NL Webspace +++ Teamspeak 3 Server +++ Shoutcast Server
 
Moin Leute,
ich biete ab sofort ein paar Webspace Slots auf meinem Rootserver an.
Server Location ist NL. Bitte um eine kleine Kurzbewerbung was gebraucht und was gehostet werden soll.
Ich begrenze das Angebot auf eine maximale Anzahl von 10 Slots. Ich biete keine Domains an.
Am Node direkt habe ich aktuell 600Gbps, Layer 4-7 DDoS Protection. Ich weiss, was ich tue.

Bei Interesse, gerne PN!

Kostenlos?

Ja, kostenlos.
Der Hosting Node verfügt über ne 1Gbps Anbindung. Ich mache mir mit der Administration viel Arbeit.
Für weitere Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung. Oder ihr fragt hier im Thread.


ACHTUNG!
Auch Shoutcast oder Teamspeak3 Server werden begrenzt vergeben. Einfach mal nachfragen!

Für Leute ohne TLD empfehle ich:
http://www.freenom.com/en/index.html​

Dort bekommt Ihr zum Beispiel eine "example.cf" oder eine "example.ml" Domain mit Verwaltung der [lexicon]DNS[/lexicon] gratis. Gerade gut für Leute, die sich erst ein Projekt aufbauen wollen. Besser als irgendeine free Subdomain voller Werbe Layer.

Gönnt Euch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25