Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Sonstiges: Datei kompilieren (https://boardunity.de/datei-kompilieren-t8899.html)

The Watchful Ey 14.09.2011 11:59

Datei kompilieren
 
Sorry, aber ich brächte ganz schnell hilfe. Ich sitze in der Schule und habe gerad kein Kompoiler da. Ich habe einige Dateien die zu einer kompiliert werden müssen! Kann das jemand für mich machen?

http://www.mycsharp.de/wbb2/images/extern.gif Das hier ist die Komplette Datei. Da ist zwar eine kompilierte Version dabei, aber ich habe vergessen dass Passwort in der Datei Form1.cs unter der Variable zu ändern. Das neue Passwort soll bitte 3973 heißen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25