Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Contact Communities - Diplomarbeit (https://boardunity.de/contact-communities-diplomarbeit-t731.html)

MaMo 01.05.2004 20:25

Hi.

Jo, hab das PW auch gerade bekommen und ich dachte erst es wäre ein Schreibfehler. Son typisches Standardpasswort ;) *lesenddasitzt*

MfG MaMo

Björn 20.07.2005 19:17

Grad eine Email bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zitat:

Sehr geehrter Herr Klein!

Voriges Jahr habe ich Ihnen eine PDF-Version meiner Diplomarbeit zum Thema
"Contact Communities - erfolgreicher Aufbau virtueller Expertennetzwerke"
zukommen lassen.

Es freut mich nun Ihnen mitteilen zu können, dass eine überarbeitete Version
in Form eines Buchkapitels mit dem Titel "Praxisleitfaden für den Aufbau und
Betrieb virtueller Communities" erschienen ist.

Mein Beitrag ist im Buch "Wissensmanagement im Gesundheitswesen"
(Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH, ISBN 3-87081-368-7) erschienen, den
Sie direkt bei Amazon bestellen können:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...806738-7019718

Falls Sie nur an einer PDF-Version meines Kapitels interessiert sind, können
Sie dieses auf meiner Homepage http://robert.seyfriedsberger.com, Menüpunkt
"Publikationen" mit dem Passwort ***** downloaden.
(Anmerkung: Hab das Passwort rausgenommen, denke nicht, dass er es wünscht, wenn ich es publiziere)

Über Feedback und Anregungen bin ich jederzeit dankbar!

Viele Grüße aus Wien

Robert Seyfriedsberger
Natürlich alles nur ein Newsletter oder sowas :)

MrNase 20.07.2005 19:36

Habe sie gerade selber erhalten und suchte schon das Thema um euch zu informieren :D

Frederic Schneider 20.07.2005 19:43

Habe ich auch bekommen. Drucke ich mir aus und lese ich im Urlaub :). Das Passwort ist mal wieder einfallsreich - aber soll ja auch nichts großes schützen.
Btw.: Er nutzt immer noch meinen Passwortschutz ...

Jens* 20.07.2005 21:05

Interessantes Thema!Das PW, auch die die DA würd mich schon interessieren. Werd ihm mal eine Mail schreiben.

Jens


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25