Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Community der Extralative sucht mitarbeiter (https://boardunity.de/community-extralative-sucht-mitarbeiter-t6576.html)

Tabasco 01.03.2009 10:58

Community der Extralative sucht mitarbeiter
 
.........................

Tabasco 01.03.2009 14:51

Welchen Sinn hat dieser Post?

Spam Beiträge sind nicht gewünscht.
Sehe auch das es woanders auch gemacht wird.
Löschen wäre sinnvoll.

-RaZoR- 02.03.2009 07:08

Ich würd mitmachen ^^
Kenn mich mit vbulletin aus, hab selber n Forum also kann mit Usern umgehen (Teamfähig)
und hab auch hin und wieder mal Zeit :P

Aber hört sich recht interessant an

Tabasco 02.03.2009 15:33

Ich habe dir eine PN geschickt mit meinen Kontaktdaten.
Danke vorab

hexeditor 03.03.2009 18:39

Dann sag doch einfach nochmal bescheid wenn dein Forum Online ist. :)

Tabasco 04.03.2009 03:32

Auf jeden fall kommt das.

hexeditor 04.03.2009 17:51

Zitat:

Zitat von Tabasco (Beitrag 47470)
Auf jeden fall kommt das.

Kommt in etwa, wann kann man damit rechnen?

Tabasco 05.03.2009 20:29

Hoffe in ca 2 Wochen.

hexeditor 06.03.2009 19:22

Zitat:

Zitat von Tabasco (Beitrag 47484)
Hoffe in ca 2 Wochen.

Ok dann schauen wir mal in 2 Wochen, was sich getan hat. Vorher hat man ja noch keinen einblick.

Tabasco 09.03.2009 18:14

Moin,

in Rahmen des Projektes was gerade im vollen gange ist, suche ich noch folgendes:

* Leute oder Anbieter die Werbung anbieten in jedem Bereich
* Leute oder Anbieter die Lizenzen oder Accounts anbieten können/dürfen/wollen
* Leute oder Anbieter von Internetdienstleistungen
* Leute oder Anbieter die Projekte verkaufen

Sollte ernstahftes Interesse sein, so bitte ich um eine PN. Beiträge aus dem Benutzer werde ich lesen damit ich sehen kann ob diese auch schon hier geschene ist.
Alternativ bitte Details angeben in welchen Umfang es geschehen würde.
Ein Link dorthin wird dann folgen.

Ich möchte ungerne eine Leere Community vorstellen und suche vorab die o.g. weil ich nicht mal eben diese Art so aus den Ärmel schütteln kann.

Tabasco 15.03.2009 09:34

Ein paar habe sich eingetroffen, weiterhin wird gesucht.



hexeditor 15.03.2009 10:17

Hallo, ich würde mich ja gerne Zuverfügung stellen für dein Forum und dir auch in dem gleichen Zuge unter die Arme greifen.
Ich melde mich gleich mal bei dir an.;)

Dono123 15.03.2009 21:06

Also, ich hab mich grad angemeldet, abgesehen davon das es mir das menü verschiebt wenn ich angemeldet bin und ich das Design nich so toll find, kann ich auf das forum nicht gescheit zugreifen, wenn ich einen therad anschauen will, dann kommt ich hab nicht genug rechte. Und wenn ich bei meinem account den aktivierungvorgang abschließen will, dann steht da der account währe schon aktiviert.

Tabasco 16.03.2009 03:28

Zum Menü: da nur das Standard Design geändert wurde, liegt es nicht an dem Design das es nicht klappt.
Zum Account: Da ich auch einen Testaccount habe und somit die Gleichen rechte Besitze wie du, kann ich nicht nachvollziehen warum es bei dir so ist. Bei mir klappt alles sowie bei den anderen.

SargTeX 21.03.2009 14:21

Du musst dort JavaScript aktiviert haben, sonst geht das Menü nicht ;).

Tabasco 05.04.2009 09:57

..........................


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25