Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Clanity sucht einen Moderator und einen PR-Manager (https://boardunity.de/clanity-sucht-moderator-pr-manager-t7379.html)

|~Râdîant~| 17.12.2009 17:43

Clanity sucht einen Moderator und einen PR-Manager
 
Das Projekt Clanity sucht einen Moderator und einen PR-Manager.
http://clanity.odium.to/images/clanitybanner_web.jpg
Clanity.net


Die Mitwirkung am Projekt erfolgt leider ohne Entgelt als hobbymäßiger Zeitvertreib.
Solltest du sehr interessiert sein an dem Thema Gaming und Clans, bist du genau die/der Richtige für uns. ;)
Unser Ziel zusammen mit dir ist es, Clans und Clansuchende auf die Webseite zu locken, da wir die Aufgabe des Vermittlers einnehmen möchten.
Eine schnelle Übersicht über die Features der Webseite findest du in einem kurzen Video im Portal. Weitere Infos zum Projekt sind hier ebenfalls zu finden.
Schicke deine Bewerbung per PN an Clanity.


Hier die zu vergebenen Stellen:
Moderator

Da wir zukünftig den Usern einen umfangreichen Bereich zu Online-Spielen bieten möchten, benötigen wir Unterstützung in der Betreuung der User und Pflege der Spielethemen.

Deine Aufgaben werden es sein:
- die Spielethemen zu moderieren (z.B. Hinweise auf erschienene Patches & Mods posten)
- für Ordnung im Forum zu sorgen (Einhaltung der Regeln)
- einzugehen auf Wünsche der User
- an der Ideenentwicklung neuer Features mitzuwirken, die das Forum betreffen

Du solltest:
- dich umfangreich mit PC- und Konsolenspielen im Onlinebereich auskennen (was ist derzeit modern)
- vereinzelt Browsergames kennen
- mit den Aufgaben eines Moderators vertraut sein :wink:

Bitte teile uns auch mit, ob du bereits in anderen Foren als Moderator (oder Administrator) tätig bist/warst. Weitere Referenzen sind gerne gesehen.



PR-Manager
Als PR-Manager unterstützt du das Team bei der Bekanntmachung der Webseite.

Deine Aufgaben werden es sein:
- Clans über das Projekt zu informieren
- kreative Texte anzufertigen
- Partner zu finden und zu verwalten
- das Projekt in anderen Communities vorzustellen
- Toplisteneinträge vorzunehmen
- Hinweise an das Team zu geben, welche Optimierungen im Bezug auf Suchmaschinenfreundlichkeit notwendig sind
- neue Features vorzustellen

Du solltest:
- dich in der Clanlandschaft auskennen
- Suchmaschinen & Webkataloge kennen
- Kenntnisse in der SEO Optimierung haben (nicht zwangsläufig)

Referenzen wie z.B. eigene Webseiten sind gerne gesehen.

NazgulDoD 15.05.2010 23:58

Hallo!

Ich habe jetzt schon länger die Seite beobachtet. Die Idee fand' ich nämlich ziemlich gut.
Aber ich sehe schon länger keine weitere Entwicklung bei dem Projekt. Ist da schon die Luft raus?

|~Râdîant~| 16.05.2010 12:23

Ja, leider.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25