Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Browsergame Area - Die Browsergame und Entwickler Community (https://boardunity.de/browsergame-area-browsergame-entwickler-community-t8452.html)

myS4D 24.01.2011 21:14

Browsergame Area - Die Browsergame und Entwickler Community
 
Browsergame Area - Die Browsergame und Entwickler Community

Wir und unsere User haben uns als Ziel gesetzt euch so gut wie möglich bei euren Problemen über Browsergames zu helfen und hoffen das ihr auch anderen Usern helfen könnt.

In unserem Board, welches unter www.browsergame-area.de zu erreichen ist, werden stets aktuelle Spielenews und Spieleupdates geschrieben. Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch über verschiedene Spielgenren, Tipps, Tricks und Reviews zu holen oder einfach ein wenig zu plaudern mit Gleichgesinnten. Austausch und Diskussionen rund um die Browsergamewelt und MMORPG's. Mit Tipps und Tricks sowie Lösungen zu Spielen, Hilfen für Entwickler und Programmierer, Technik sowie Screenshots und Downloads. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter.

Auch gibt es mittlerweile ständig neue Bonus-, sowie Aktionscodes zu diversen Browsergames. Zudem haben wir einen Tradingbereich wo Ihr Accounts bekommen könnt. Ständig kommen Neuerungen dazu.

Auf Browsergame Area haben nun auch die Entwickler und Programmierer die Gelegenheit sich einzubringen. Es gibt einen separaten Entwickler Bereich, dieser beschäftigt unter anderem mit:
  • Ideensammlungen (Was für ein Browsergame soll ich programmieren? Welche Features kann man noch einbauen?)
  • Programmierung und problemangepasste Algorithmen
  • Alles über den Event Handler
  • Browserseitige Programmierung und Layout
  • Projektvorstellungen
  • uvm.

Hier könnt Ihr euch über die Programmierung austauschen oder einfach euer Browsergame vorstellen und nach Meinungen und Verbesserungsvorschlägen fragen.


Browsergame Area ist derzeit unter folgenden Domains erreichbar:
  1. Browsergame Area
  2. Browsergame Area
  3. Browsergame Area
  4. www.browserame-coding.de


Zur Statistik kann Ich leider noch nicht viel sagen, da das Forum seit kurzem erst Online ist.
Statistiken werden mit der Zeit folgen.

Derzeit suche ich für den Entwicklerbereich jemanden, der diesen Übernehmen möchte.
Dieser jemand sollte sich mit dem Thema "Browsergame Programmierung" auskennen.

bigbandit 12.02.2011 18:41

Wow, also ich finde vBulletin Foren sehen immer toll aus.
Ich finde allerdings das euer Forum ein wenig zu seriös und ordentlich für das Thema Gaming aussieht. Ich sehe meistens eher dunklere Gaming Seiten und ein bischen verspielter.

Zitat:

Auch gibt es mittlerweile ständig neue Bonus-, sowie Aktionscodes zu diversen Browsergames.
Wenn du magst kannst du auf meiner Seite ein bischen Werbung machen.
Bonus und Aktionscodes passen wunderbar zu meinem Thema.

RapUnity 25.02.2011 12:20

Gefällt mir nicht, aus einem vBulletin Forum kann man viel mehr rausholen.

Das Design ist zu schmall , auch wenn ich eher auf " fixed " Designs stehe, da du aber die Sidebar noch im einsatz hast, ist es definitiv zu schmall. Das merkst du aber erst später, wenn du einige Addons und Modifikationen installiert hast,welche deutlich mehr Platz brauchen, als es vorgegeben ist.

Forenaufteilung sieht einfach chaotisch aus.
Header und die ganzen Standard Grafiken sagen mir ebenfalls nicht zu, alles ziemlich roh und standard.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25