Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.10.2016, 19:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Ort: 8xxxx
Beiträge: 2

Bodykleidchen fuer Babys?


Hi,
irgendwie brache ich mal Hilfe. Meine Schwester mag für meine Nichte ein Bodykleidchen haben. Als Patenonkel und Onkel helf ich ja gerne, aber ich gebe zu bis Google mich vor 5 Minuten schlauer gemacht hat, wusste ich noch nicht mal, was ein Bodykleidchen ist Nun weiss ich also mehr, weiss aber trotzdem nicht, wo ich den ein paar Schicken finden kann. Kann mir einer einen Laden empfehlen, in dem es am besten gleich mehrere Modelle gibt?
Vielen Dank!
Fabi.
__________________
Fabian S
  #2  
Alt 06.10.2016, 20:02
Benutzerbild von Erdbeerinchen
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 15
Schoenen guten Abend Fabi Du bist ja nett Was fuer ein sympatischer Text. Find ich klasse von dir, dass du so ein toller Onkel bist und ich helf dir natuerlich gerne wenn ich kann. Also der Laden der mir jetzt einfaellt waere Babauba. Dort gibt es sehr niedliche Bodykleidchen in mehreren Ausfuehrungen. Gibt immer mal wieder was neues, also oefter reinschauen loht sich. Ich denke vielleicht ist es sowas das du meintest? Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen. Ich kann dir nur sagen, dass wir dort schon oefter Sachen bestellt haben und jedes mal sehr begeistert sind. Qualitaet stimmt, Waren ist super, Farben kraeftig und Muster ausgefallen. Denke also vielleicht genau das, was du suchst

__________________
Lisa F.
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25