Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Boardunity - Lob! (https://boardunity.de/boardunity-lob-t2931.html)

summimasta 19.03.2005 11:41

Boardunity - Lob!
 
Hallo,

ich wollte nur einmal sagen, dass mir Boardunity sehr gut gefällt. Eigentlich bin ich nur hier her gekommen, weil der Besitzer einer bestimmten Firma (dr***4) damals in seinem Forum auf einen Thread in der Boardunity über sein CMS hingewiesen, und die d****4-User gebeten hat, das CMS zu loben. :D

Nach diesem unrühmlichen Einstand bin ich dann allerdings hier geblieben und inzwischen ist die Boardunity meine Lieblings-Community. Es herrscht hier irgendwie ein einzigartige Klima, das ich aus keinem anderen Forum kenne:

Fast nur Leute, die sich gut auskennen, fast keine unfreundlichen Posts, recht überschaubar,...

Wollte euch das nur einmal mitteilen :).

Gast 19.03.2005 13:08

Immer dieses fast...:D

webmaster-jowo 01.04.2005 01:43

Ich denke sowas liegt auch viel am Admin des Forums.
Er leitet und führt das Forum, hilft den Usern und gibt Ihnen Tipps. Und unser Admin hier stellt sich seinen Aufgaben, und meistert sie prima ;)

Boardster 01.04.2005 07:58

Mein Zutun ist sicher nur der geringste Faktor für das angenehme Klima in der Boardunity. Die Leute hier sind einfach alle schwer in Ordnung, der gegenseitige Respekt ist gewahrt und von Störenfrieden sind wir weitgehend verschont geblieben. Ohne das Fachwissen und ohne der hilfsbereiten Mitwirkung vieler Persönlichkeiten hier im Forum, wäre die Boardunity nicht das, was sie jetzt ist. Bleibt nur zu hoffen, dass die guten Seelen der Boardunity niemals abwandern mögen und uns auch in Zukunft erhalten bleiben.

NetHunter 01.04.2005 08:15

Das Lob möchte ich auch nochmal unterstreichen. Ist eine sehr nette und informative Comm.
Hier wird niemand runtergemacht weil er eine dumme Frage gestellt hat (dumme Fragen gibt es sowieso nicht) wie in einigen anderen Foren üblich wo newbies gern von überheblichen Scriptkids runtergemacht werden.
Hier bleiben allein durch mitlesen kaum Fragen offen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Da kann man nur sagen: Weiter so!

Gruß NetHunter

webmaster-jowo 01.04.2005 08:24

Genau meine Meinung,
auch wenn ich nicht wirklich oft meine Meinung hier vertrete (leider fehlt mir oft die Zeit), bin ich gerne hier, sammle Informationen und Tipps, und lese mich oft durch die Beiträge. Es macht einfach Spaß zu sehen das es auch noch so etwas wie eine ''Gemeinschaft'' gibt. Sowas sehe ich wirklich nur noch sehr selten.

Also, weiter so!!! *daumenhoch* ;)

gruß
JoWo

m.s 01.04.2005 10:49

Hallo,

ich fühl mich hier auch sehr wohl, ich glaube, das liegt daran, dass ein Großteil hier selbst Boards hat. Hier hat keiner Lust auf Frust, da man das teilweise aus den eigenen Foren kennt.

Grüße
Micha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25