Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Mein Board - Downloadforum.de (https://boardunity.de/board-downloadforum-de-t2495.html)

Cole 22.10.2004 10:14

Mein Board - Downloadforum.de
 
http://www.downloadforum.de

Guckt hin und sagt mir was ihr davon haltet! =)

Hab auch nix dagegen wenn sich der ein oder andere beschließt bei uns mit zu posten! =)

Boardster 22.10.2004 14:20

Hallo cole,

ist das dein erstes Forum?

Cole 22.10.2004 14:31

Ja nach einigen Pleiten will ich jetzt ein gutes Board rausbringen!

Aber das User finden ist nicht einfach! Bzw. mich finden keine User!

Habt ihr da Tipps?

Boardster 22.10.2004 14:37

Mein Tipp: Lese dir Link im gleichen Fenster öffnen hier andere Forenvorstellungen und deren Bewertungen/Kritiken durch. Es werden immer die gleichen Fehler gemacht, die man als junger Forenadministrator nur zu gerne übersieht.

Lian 22.10.2004 16:10

Das Thema an sich bietet natürlich einiges Potenzial für trolling und leeching...

Abgesehen davon sind es für den Anfang zuviele Unterforen, das ist mir als erstes aufgefallen.

CSchulle 22.10.2004 20:28

Hmm nette Boardregeln aber teils schon auf dem EP gesehen
http://www.downloadforum.de/board/th...id=406#post406 da wird ja schon mächtig gestochert vom eigenen Team. Nicht so toll, dass sowas öffentlich (auch noch als Gast) zu lesen ist ;)

Sonst: für den Anfang zu viele Foren, meiner Meinung nach etwas zu dark (ist das nicht Pitis Style?)

Viel Glück damit

CSchulle

Cole 22.10.2004 20:41

Das Style hab ich nicht gemacht, oder irgendwie ein mitsprache Recht gehabt! Das Board gehört eigentlich becksmann (Admin) Ich hab dann nur als er weg musste das ganze für ne Zeit in der Hand! Und versuch mir jetzt ein paar Tipps zu holen!

Zu viele Unterforen am Anfang? Also bei der Boardarena! Das kann ich noch ändern! :)

Cole 28.11.2004 18:00

Ganz neu! Und jetzt in meiner Hand:

www.downloadforum.de

MrNase 28.11.2004 18:35

Ein kleiner Tipp zu dem Thema was ich direkt als erstes im Portal entdeckt habe:

Es interessiert niemanden was du gemacht hast. Besucher kommen sicherlich nicht um zu sehen welche Hacks du drinne hast :)

Metro Man 28.11.2004 19:04

Was soll man sagen das Style ist Ätzend denn hellgraue schrift auf weissem grund sieht man schlecht. Desweitern gibt es schon viele solche Foren. Die Idee ist also nicht ganz neu. Naja und bissel unübersichtlich sieht es auch aus. Aber ansonsten viel Erfolg damit.

Cole 28.11.2004 22:58

Unübersichtlich? Das isn scherz.... das mit den Hacks versteh ich ja noch... aber die Restliche Kritik seh ich als Witz an!

Das Design find ich sehr schön! Ok es ist ein vorgefertigtes, aber ich kann viel selber verändern! Ein wenig mehr Farbe werd ich schon noch einfügen! Aber ansonsten... ändert sich nicht mehr viel!

TRS 28.11.2004 23:13

Schönheit ist relativ. Bei meiner Auflösung von 1280*800 wird übrigens die Headergrafik zentriert dargestellt und so entstehen rechts und links neben der Tussy und dem Slogan so unschöne Streifen vom Hintergrund.

Björn 28.11.2004 23:43

Zitat:

Zitat von Reimer
Schönheit ist relativ. Bei meiner Auflösung von 1280*800 wird übrigens die Headergrafik zentriert dargestellt und so entstehen rechts und links neben der Tussy und dem Slogan so unschöne Streifen vom Hintergrund.

schon bei 1024*764 mitm opera!

Daniel Richter 29.11.2004 16:31

- Zu helles Design.
- Blaue Links passen nicht
- rote Schrift im Portal passt nicht
- Viel zu viele Foren. Wer soll denn da was reinschreiben?
- Was soll die Auflistungen der von dir vorgenommenen Änderungen? Schau mal aus der Sicht eines Users. Den juckt es doch nicht, ob du da was gemacht hast oder nicht.

Ein User will ein übersichtliches und gut gefülltes Forum haben. Übersichtlich ist deins schon mal nicht. Da musst du was machen. Und voll ist es auch nicht. Also muss es danach aussehen. Wie macht man das? Wenige Foren! In wenigen Foren ordentlich was schreiben. Dann sieht das auch besser aus.

Cole 09.12.2004 20:32

hmm kann wer von euch designen? Ich such ne Designer! Allerdings nur fürs Designerpack dem ich mit verbundenen Augen trauen kann! ^^ Wer interesse hat, bitte melden!

Sehr dringend! ^^

cole@kabsi.at :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24