Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.09.2004, 17:07
Benutzerbild von IChao
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 13

blacklisted


wie soll ich es erklären ... bin ich nun ein Spammer?

Habe eine Mail von einem Daemon returnt bekommen, mit dem Hinweis, die IP meines Hosts stehe bei Sorbs auf einer blacklist und werde deswegen nicht weitergeleitet.

Wenn ich das richtig lese, wird meine Mail also deswegen geblockt, weil der Provider, dem ich Hostiggebühren, und nicht zu knapp, zahle, sich unter seinen Kunden auch Spammer hält, die Ip's "verbrennen", und sich nicht so recht darum kümmert und diese IPs den nächsten Kunden weiterreicht?

Nun, dass kann sicher vielerlei Konsequenzen haben, oder?
  #2  
Alt 23.09.2004, 20:16
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 828
Kündigen?

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 23.09.2004, 20:41
Benutzerbild von IChao
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 13
Danke, das zeugt von Mitgefühl.

Nette Seite, nebenbei bemerkt, Philipp.

  #4  
Alt 24.09.2004, 09:07
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 828
Naja, es ist natürlich nervig, aber die Diskussion mit deinem Webhoster und dessen Diskussion mit div. Blacklists dauert dir mit Sicherheit zu lange.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #5  
Alt 24.09.2004, 09:19
Benutzerbild von IChao
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 13
ja, die freaks von antispam.de habe ich auch so verstanden.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24