Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Lizenz: Biete vBulletin Lizenz (https://boardunity.de/biete-vbulletin-lizenz-t6866.html)

Leon E. 21.06.2009 18:22

Biete vBulletin Lizenz
 
Ich verkaufe meine vor knapp 1 Jahr gekaufte vBulletin Vollversion Lizenz.
Updates sind keine mehr dabei.
Download bis zur Version 3.7.3 Patchlevel 1 möglich.
Jedoch kann die Lizenz ohne Probleme bei Jelsoft verlängert werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 80 €
Bei interesse hier im Forum per PN melden.

Leon

TheCatcher 21.06.2009 19:35

Du weisst schon das Du die Lizenz nicht verkaufen darfst/kannst?

Hier die Bestimmungen:
Zitat:

Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Ltd. kann nach eigenem Ermessen dem Lizenzinhaber erlauben, seine Lizenz auf eine dritte Person zu übertragen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Die Lizenz ist eine aktive Vollversion
- Die Lizenz wurde in den letzten 12 Monaten nicht an eine dritte Person übertragen
- Die Lizenz wurde vor mehr als 3 Monaten erworben

Leon E. 21.06.2009 19:36

Also das es eine aktive Vollversion sein muss ist mir neu. Aber gut. Dann kann hier geschlossen werden.

Leon

TheCatcher 21.06.2009 20:19

Hier der link zur gesamten Lizenzvereinbarung
vBulletin - Lizenzvereinbarung

Inka 05.07.2009 00:32

Hättest du die vBulletin Lizenz noch?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25