Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Biete: Smileyprojekt (https://boardunity.de/biete-smileyprojekt-t5710.html)

MaMo 03.03.2008 10:22

Biete: Smileyprojekt
 
Hallo,

hiermit biete ich mein Smileyprojekt Smileyarchiv.net » Startseite an. Mir wird es zeitlich leider zu viel, aber mir liegt viel an dem Projekt, daher könnte ich mir auch vorstellen, dass jemand anderes einfach helfend mir zur Seite steht. Eine einfache Übernahme [Script + Domain + Teil(!) der Smileydatenbank] wäre aber auch möglich. Bei Interesse wendet auch per PN oder Mail (webmaster[hier ein ät einsetzen]mamo-net.de) an mich.

Domain hat PR4!

MfG MaMo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25