Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Biete Header,Banner,Bildbearbeitung (https://boardunity.de/biete-header-banner-bildbearbeitung-t6084.html)

Ricarda 29.07.2008 22:04

Biete Header,Banner,Bildbearbeitung
 
Ich biete dir an:

Homepage-Design

Banner

Header

Sonstige Grafiken

Bildbearbeitung


Ich mache das von Privat aus, ich nehme Bezahlung oder auch Tauschangebote an (Werbung oder was auch immerhttp://www.jex-treme.de/forum/images...ilies/wink.gif , lasst euch was einfallen)

Wenn du Referenzen sehen möchtest melde dich bitte entweder per PN, per Mail: [email protected] oder per ICQ:325532986

Ich freue mich über jeden Auftrag

Liebe Grüße,
Ricarda

JonnyX 29.07.2008 22:44

Auch für CMS Systeme like Drupal?

Ricarda 30.07.2008 08:44

Nein.... leider nicht.

Fabio 30.07.2008 15:44

hrhr immer wieder lustig diese leute meinen sie können web design aber scheitern dann schon an einen simplen cms :)

rainerinnreiter 30.07.2008 16:19

Zitat:

Zitat von Fabio (Beitrag 45775)
hrhr immer wieder lustig diese leute meinen sie können web design aber scheitern dann schon an einen simplen cms :)

Äh ... was hat Design mit einem cms-System zu tun? Ein guter Programmierer muss ja auch kein guter Grafiker sein, oder?

Fabio 30.07.2008 16:50

sry aber zu web desig gehört einfach mehr dazu als eindach nur irgendwas in photoshop zu basteln

und mit den template engines sollte man sich schon auskennen immerhin sind ein großteil der webseite heutzutage dynamisch...

Patrick Gotthardt 30.07.2008 18:36

Ne, das ist quark. Design und Programmierung gehören nicht zwangsläufig zusammen. Ich kenn ja nun ein paar Grafiker und deren HTML/CSS ist bestenfalls mäßig. Wenn die schon nicht in der Lage sind, sowas simples hinzukriegen, ohne das man sich wünscht die hätten Frontpage/ImageReady benutzt, dann willst du doch nicht wirklich erwarten, das die auch noch ne Template-Sprache lernen, oder?

Von daher ist deine Kritik völlig unangebracht - mal ganz davon abgesehen, das du der einzige bist, der von Web-Design redet. Angeboten wurden Grafiken und Design, nicht aber "Web-Design". Großer Unterschied.

Ricarda 30.07.2008 18:51

Zitat:

Zitat von Patrick Gotthardt (Beitrag 45779)
Ne, das ist quark. Design und Programmierung gehören nicht zwangsläufig zusammen. Ich kenn ja nun ein paar Grafiker und deren HTML/CSS ist bestenfalls mäßig. Wenn die schon nicht in der Lage sind, sowas simples hinzukriegen, ohne das man sich wünscht die hätten Frontpage/ImageReady benutzt, dann willst du doch nicht wirklich erwarten, das die auch noch ne Template-Sprache lernen, oder?

Von daher ist deine Kritik völlig unangebracht - mal ganz davon abgesehen, das du der einzige bist, der von Web-Design redet. Angeboten wurden Grafiken und Design, nicht aber "Web-Design". Großer Unterschied.


<--richtich ;)

Fabio 30.07.2008 20:15

sry für mich war Homepage-Design nur ein anderes wort dafür

Scotty 31.07.2008 16:16

@Ricarda
Ein paar Beispiele solltest du aber schon veröffentlichen.
Vielleicht überschätzt du dich auch, ich will dir nichts unterstellen, aber ich kenne zu viele die mit einem geklauten PS etwas herum spielen und dann meinen sie könnten was...

Ricarda 31.07.2008 17:08

Bitteschön:

Startseite - TSG 04 Trippstadt - Forum
Der Header ist von mir.

Ich habe ja auch nicht von mir behauptet, dass ich Profi bin ;)
Habe gerade erst angefangen so etwas anzubieten, arbeite mittlerweile 6 Jahre mit Photoshop und Gimp.

Scotty 01.08.2008 07:53

Zitat:

Zitat von Ricarda (Beitrag 45789)
...arbeite mittlerweile 6 Jahre mit Photoshop und Gimp.

Das muss nichts heißen, vor allem wenn ich deinen Header da sehe. Sorry aber das da ist nicht so sehr der Hit, dass bekommt man ohne Talent auch mit Paint .NET hin.

Nochmal Sorry, will dich nicht entmutigen, aber musste eben raus, vielleicht gefällt es ja anderen usern.

Xmaster 11.08.2008 00:24

------

Titus 11.08.2008 08:05

du solltest vielleicht nicht so über ihn herziehen, mir fällt an allen drei "Mustern" Punkte auf die man besser machen könnte ;) und nein ich "arbeite" nicht mit Gimp oder PS und bin auch kreativ keine Leuchte, aber ich sehe wenn etwas "schräg" aussieht :D

DerTobi75 11.08.2008 14:07

Zitat:

Zitat von Titus (Beitrag 45876)
du solltest vielleicht nicht so über ihn herziehen, mir fällt an allen drei "Mustern" Punkte auf die man besser machen könnte ;) und nein ich "arbeite" nicht mit Gimp oder PS und bin auch kreativ keine Leuchte, aber ich sehe wenn etwas "schräg" aussieht :D

Danke, wollte auch gerade fragen, was an den anderen Beispielen besser sein sollte ;)

Fabio 12.08.2008 00:19

hrhr ich find es toll wenn sich leute über geschmack streiten ... und noch besser sind die leute die meinen das sie alles besser können und dabei auch nicht viel besser sind :)

vielleicht bin ich ja einer von diesen beiden typen aber jedenfalls hab ich eins gelernt wenn man schon angeben will dann muss man auch was gutes in der tasche haben und kein 0815 ps screen den ein 14 jähiger machen kann ohne ahnung :)

hf und lernt noch ein bisschen was über webdesign :)

ich will jetzt keinen angreifen aber es gehört mehr dazu viel mehr

smark123 13.08.2008 16:07

Könnte für die Seite meiner Freundin einen Header gebrauchen.

bayer089 18.08.2008 20:15

ich bin seit einer woche in PS aktiv und habe das design komplett selbst gemacht.

Manuel Gerlach - Webprogrammierung, Webdesign, Fotografie und mehr

Patrick Gotthardt 19.08.2008 12:30

Du spielst seit ner Woche mit Photoshop rum und machst ne Webseite, auf der du deine Dienste in dem Bereich anbietest? Ähm ja...

Ein paar Tips: Gutes Webdesign bedeutet, das man Content gut, effektiv und optisch anspruchsvoll aufbereitet. Wenn man keinen Content hat, braucht man auch kein Webdesign... also versuch mal das hinzubekommen, das jemand, der deine Seite besucht, weiß, worum's da geht.
Webprogrammierung bedeutet nicht, dass man in der Lage ist, ImageReady ein bisschen HTML herstellen zu lassen.

Fazit: Bring Content auf die Seite und lern HTML/CSS, wenn du wirklich die Worte "Webdesign" und "Webprogrammierung" mit dir verbunden haben möchtest. Ist ja Wahnsinn, dass du für die Seite soviele Grafiken und Tabellen brauchst.

bayer089 19.08.2008 12:56

ich meinte nur, dass ich mit ner Woche arbeit schon genausoviel kann wie der Themenstarter in 6 jahren!

ich meinte nich, dass ich der hammer bin. Content hab ich schon, aber noch nicht upgeloaded.

Scotty 19.08.2008 16:34

Und dir wollte man sagen das es zum Thema Webdesign und Programmierung mehr braucht als sich in PS und Co was zurecht zu klicken und das dann als vermeintlich gute Webseite unsauber und schlecht zu exportieren.

Was du da gemacht hast, dafür braucht man kein PS (vermutlich nicht mal legal bezogen), dafür bedarf es nur gewisser CSS/HTML Kenntnisse, einen Editor und vielleicht noch was einfaches wie Paint .NET.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24