Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   beta-test von brenner-treff.de (https://boardunity.de/beta-test-brenner-treff-de-t3369.html)

brenner-treff 30.07.2005 13:13

beta-test von brenner-treff.de
 
Hallo, toller Service hier :)

vor dem Start von brenner-treff.de möchten wir von Euch gerne gnadenlose Kritik und Verbessrungsvorschläge zum neuen Board www.brenner-treff.de sammeln und ggf. umsetzen ;)

Vielen Dank und ran an die Tasten :)

Scotty 30.07.2005 13:28

Was soll man da Testen? Ich sehe bis auf den "Header" und "Wer ist online" nur ein Standard phpBB (SubSilver), ok die Folder Images hast du ausgetauscht.

brenner-treff 30.07.2005 13:32

na den Gesamteindruck ;)

acon 30.07.2005 13:37

Zitat:

Zitat von brenner-treff
na den Gesamteindruck ;)

Äusserst leer. Dazu frage ich mich, was eine Beta-Phase bringen soll...

porschinho 30.07.2005 14:12

ich finde den header viel zu fett und aufdringlich.

der nimmt bei 1024*768 bestimmt ein drittel des ie-fensters ein.
das thema an sich gefällt mir, wobei du dich imer am rande der legalität bewegen wirst, sobald user über kopierschutz etc. diskutieren.

brenner-treff 30.07.2005 14:20

Porschinho: Tach Herr Nachbar ;)

Logo habe ich mal kleiner gemacht. Danke.

Betaphase ist für die Mods die nach und nach reinkommen...

porschinho 30.07.2005 14:25

Off-Topic:
oh, woher kommst du genau aus düren?

Metro Man 30.07.2005 14:28

Gibt sehr viele große foren die das als Kategorie anbieten. Naja ansonsten header finde ich bissel groß. Ansonsten fehlt viel Inhalt z.B tutorials usw

brenner-treff 30.07.2005 14:43

@Porschinho: Kreuzau

@Metro Man: stimmt. aber ehe man großartig Tutorials schreibt, will man erst sehen ob sich da überhaupt das tut :)

Aber gute Idee

Metro Man 30.07.2005 15:46

Ehrlich gesagt lohnen tut es sich nicht, wenn ein Projekt was werden soll müssten schon zu beginn einige gute Inhalte zufinden sein.

brenner-treff 30.07.2005 15:55

Okay, Du machst bei uns den Firmware- und Tutorial-Beauftragten ;)

Metro Man 30.07.2005 16:24

Nein, danke ich habe 3 Communitys zu betreuen das langt mir, auch wenn es ein nettes Theme ist, habe ich dafür keine Zeit. Außerdem müssen vom Admin auch paar infos kommen und zur Zeit sieht das naja wie soll man sagen vielleicht ne alpha und keine beta.

brenner-treff 31.07.2005 11:56

so, unseren chef-designer und chef-programmieren habe ich heute nacht eingesperrt und vernünftige ergebnisse erwartet.

diese sind jetzt on.

bitte um gnadenlose kritik :D ;)

MrNase 31.07.2005 12:56

Off-Topic:

0wned!! ;)


Ich glaube entweder du oder wir wurden kräftig veräppelt..

Wenn ihr sie wirklich eingesperrt habt dann hättet ihr vorher den Zugang zu phpbb2.de sperren sollen! :D

Beweis: http://www.phpbb2.de/ftopic9613.html



Um einen fertigen Style zu installieren muss man nicht Chef-Entwickler oder Chef-Designer sein. Ihr solltet nochmal die Lohnverteilung in eurem Team überdenken. Für die Arbeit bekommen sie von mir nichtmal nen Trostpreis ;)

brenner-treff 31.07.2005 12:58

dafür braucht man nicht erst nach phpbb.de zu gehen sondern im footer schauen ;)

MrNase 31.07.2005 13:04

Ah und dir ist das auch bewusst? Mein erster Gedanke war, dass du mächtig Stolz auf deine Designer bist da sie etwas einzigartiges vollbracht haben :)

Deswegen mein Hinweis, dass sie auf ihre Arbeit nicht stolz sein können da es nicht ihre Arbeit ist :)

brenner-treff 31.07.2005 13:09

Ach was - ich bin ja nicht erst seit gestern auf der Welt :D

porschinho 31.07.2005 14:22

mir fällt grade auf, dass sich die adresse nicht ändert. man sieht nie genau auf welcher unterseite man sich befindet. so können deine user euch aber schlecht in anderen foren verlinken.

ich würde das überdenken.

brenner-treff 08.08.2005 00:47

so, da hat sich wieder ne ganze menge getan.

vor allem sind mods eingebaut worden :)

Scotty 08.08.2005 10:18

Also mir gefällt es nicht sonderlich, höchst unangenehm für meine Augen euer dunkles Style, welches nicht mal ein eigenes ist…

Metro Man 08.08.2005 12:21

Na es ist immerhin besser als zu beginn. Langsam wirds ja.

MrNase 08.08.2005 13:08

.. es ist nur schade, dass es nicht gleich von Beginn schon was ist. :)

In der heutigen Zeit müssen sich Foren gleich von Anfang an als 'besonders', 'einzigartig' darstellen. Sei es durch den Style, durch die Forenwahl, durch das Konzept etc. da sie ansonsten im Einheitsbrei untergehen.

brenner-treff 11.09.2005 03:39

jau. so langsam kommt leben rein :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25