Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   bestehendes iPhone-Forum + WBB3 Lizenz (https://boardunity.de/bestehendes-iphone-forum-wbb3-lizenz-t5437.html)

fmxxl 19.11.2007 17:25

bestehendes iPhone-Forum + WBB3 Lizenz
 
Hallo,

ich möchte hier gern mein Forum vorstellen und anbieten. Aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich, es ordentlich zu pflegen und zu betreuen. Das war mir vor Beginn dieses Projektes allerdings noch nicht klar. Hier die Facts:

Domain: Forum

Forum: "Das informative Forum für deine Fragen zum Apple iPhone. Alles zu Hardware, Software, Hacks, Unlocks und vieles mehr..."

Forensoftware: Woltlab Burning Board Wbb3 - Lizenz Standard, Updates bis 7.10.2008, diverse Erweiterungen

Preisvorstellung: ??? Habe ich momentan noch nicht. Bei Interesse bitte Angebot.


MfG

Frank

csn! 19.11.2007 20:41

Mehr als den Wert der Lizenz wirst du wohl nicht bekommen, gibt ja keine nennenswerten Inhalte. :)
Oder habe ich was übersehen?

xKai666x 19.11.2007 21:46

Ich muss dem, leider, zustimmen, mehr als den Wert der WBB Lizenz wirst Du wohl nicht bekommen.

Gruß, Kai

Maennchen 21.11.2007 18:08

Hallo fmxxl,

würde dir die Lizenz abnehmen, aber leider nur die Lizenz, würde € 35,- dafür geben.

Bei Interesse schick mir einfach eine PM.

Gruß Maennchen :)

fmxxl 22.11.2007 19:27

Danke! Dann lasse ich es lieber so vor sich hin dümpeln und versuche mit meiner knappen Freizeit, das Forum halbwegs aktuell zu halten.

xKai666x 22.11.2007 19:35

Stell doch einfach ein paar Moderatoren ein, die Dir ein wenig helfen.

Gruß, Kai

fmxxl 22.11.2007 20:13

Dazu muss ja auch erst einmal jemand Lust haben... Und vor allem sollte da ein gewisses Vertrauen da sein... das kommt auch nicht von jetzt auf gleich...

mgutt 13.12.2007 16:21

Es ist bekannt, dass Apple alle abmahnt, die Domains betreiben, die auch nur Ähnlichkeiten zu deren Produktnamen haben. Daher würde ich mir überlegen, das Projekt überhaupt noch weiter unter der Domain zu betreiben.

fmxxl 15.12.2007 19:20

Ok, werde auf eine neue Domain umswitchen: Mobilchannel

iPhoone.de geht zu ebay :-)


Mich interessiert aber mal, welche iPhone-Domains schon abgemahnt wurden?

netzrate 15.12.2007 19:34

Mit Ebay wäre ich vor allem vorsichtig, da sitzen ne Menge Anwälte welche sowas nur suchen.
Ist mir schonmal mit der Telekom passiert, da bin ich aber dank eines netten Anwalts der Telekom nochmal OHNE Probleme davon gekommen.

Also das würde ich nicht mehr machen, eher Domäne freigeben und gut!

Gruß
Micha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25