| |||
| |||
Benutzen eines Teils eines WikiWordsIn den meisten Wikis gibt es die Möglichkeit folgendes zu schreiben: [[(Wiki)Word]] wobei dann ein Link entsteht, der auf WikiWord verweist aber als "Beschreibung" (wie es in der Doku genannt wird) nur Word hat. gibt es diese Möglichkeit auch beim CalitrixWiki? Danke im Vorraus |
| ||||
| ||||
[[WikiWord Linktext]] afaik sollte das gehen oder? __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Ja, aber so muss ich einiges doppelt schreiben, was sonst einfach (hm, keine Ahnung ob das einfach zu realisieren wäre) durch eine Formatierung ausgeblendet würde. Übrigens habe ich noch nicht geschafft einem Link ein Tooltip zu geben, denn wenn ich a)in einen oder b)nach einen Link die normalen Klammern mit 2-3 Worten fülle, wird es entweder a) nur verkorkst angezeigt oder ist es b)kein Link mehr. Hm |
| ||||
| ||||
Muss ich beides verneinen. Es gibt keine Formatierung um nur einen Teil eines WikiWords als Beschreibung zu verwenden noch eine für Tooltips für Links. __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
Stichworte |
- |