Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Die Banania Community (https://boardunity.de/banania-community-t3355.html)

cs6783 26.07.2005 14:29

Die Banania Community
 
Die Banania Community

Ursprünglich habe ich die Banania Seite als privates Unterhaltungsforum für meine Schule geschaffen, es aber nun der öffentlichkeit zugänglich gemacht.

http://www.banane.sub.cc

Es basiert auf phpBB 2.0.14 und wurde von mir immer upgedated und mit mods erweitert.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!

PS: Ich weiß, das Theme erinnert stark an das standard thema von phpbb, Ich arbeite derzeit daran, das Thema zu verändern, aber das dauert noch einige Zeit, da die Mods schwierigkeiten machen!

Mfg,
Christian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25