Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.05.2016, 22:15
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 11

Badezimmerspiegel mit integrierten Fernseher


Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage, vielleicht ist se eine bisschen doof, aber egal. Ich war vor kurzem bei meiner Freundin zu Besuch, und las ich ins Badezimmer musste, ist mir ihr Badezimmerspiegel aufgefallen. Das war so einer, auf dem man fernsehen kann. ich war total begeistert, ich wusste überhaupt nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Sie einte nur, ihr Mann hat sich das gekauft, damit er morgens beim Rasieren Fernsehen kann, falls was Wichtiges läuft. Mich interessiert jetzt brennend, wo ich so einen spiegel finden kann und wie viel er kostet?? Werden sie in Läden für Technik verkauft oder normale mit den gewöhnlichen Badezimmerspiegeln?? Danke für eure Hilfe.
  #2  
Alt 31.05.2016, 15:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 7
Hi,
so einen Badezimmerspiegel findest du in ganz normalen Geschäften für Badzubehör oder auch online, wie zum Beispiel hier Badzimmerspiegel kaufen. Soweit ich weiß, sind diese Badezimmerspiegel sau teuer. Aber du kannst ja mal nachschauen. Ich finde es aber echt komisch, dass sich jemand so etwas kauft. Aber jedem das seine Ich grüße dich.


Geändert von mick (17.06.2016 um 00:22 Uhr).
  #3  
Alt 29.07.2016, 21:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: Berlin Spandau
Beiträge: 3
Ich finde die Idee echt abgefahren Sinnfrei, aber doch sehr cool

  #4  
Alt 09.08.2016, 15:06
Benutzerbild von Forgy
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 20
Coole Idee, kostet bestimmt aber auch ne Menge Geld.

  #5  
Alt 09.08.2016, 16:04
Benutzerbild von Duffman88
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 10
Oh man, wie unnötig...

  #6  
Alt 31.08.2016, 17:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Ort: Bergrheinfeld
Beiträge: 3
Es ist soooo unnötig.... ICH WILL DAS AUCH!!!

Antwort


Stichworte
badezimmerspiegel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25