Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.04.2018, 21:28
Teflon
Gast
 
Beiträge: n/a

Autoverwertung in Winterthur


An die Schweizer unter euch: Ich suche eine Autoverwertung in Winterthur bei der man sein Auto möglichst preiswert entsorgen lassen kann. Im besten Fall würden sie das Auto auch zu Hause abholen. Mein Wagen ist nämlich nicht mehr fahrtüchtig und da wäre es etwas kompliziert, wenn ich das Auto selbst zum Schrottplatz bringen müsste.
  #2  
Alt 05.04.2018, 21:44
Pepi
Gast
 
Beiträge: n/a
Schaue mal hier. Dort kannst du dein Auto vor deiner Haustür abholen und kostenlos entsorgen lassen.

P.S. Der Anbieter ist in der gesamten Schweiz - auch in Winterthur aktiv.

  #3  
Alt 11.04.2022, 21:53
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Hey!

Da will ich auch gerne noch was sagen.
Auch ich habe mich online umgeschaut und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Autoverwertungen gibt. Da muss man sich einfach nur gut umgucken und sich für ein Angebot entscheiden.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich für die Autoverwertung Wiesbaden entschieden habe. Bei denen habe ich einen wirklich guten Preis noch bekommen und ich muss sagen, dass auch alles easy abgelaufen ist.

Demnach kann es sich echt lohnen, wenn man sich informiert.

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25