Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.10.2022, 09:46
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263

Autoankauf finden


Gruß zusammen,

wie man sehen kann, suche ich nach einem Autoankauf. Ich habe auch schon versucht, meinen Wagen selber zu verkaufen, jedoch ist es mir nicht so ganz gelungen. Aus dem Grund habe ich mich auch entschieden, bei euch nachzufragen.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Der Wagen ist auch ein Unfallwagen, vielleicht ist es aus dem Grund etwas schwieriger.

Was sind denn eure Ratschläge an mich und wo gucke ich mich am besten um?

Danke!
__________________
Andria
  #2  
Alt 25.10.2022, 10:32
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Das klingt ja wirklich gut.
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, findet man einiges. Ich muss aber sagen, dass es doch zu viel für mich war.
Aus dem Grund hoffte ich auch, auf einen Rat von euch

Aber ich bin zuversichtlich, werde mich da auch mal umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde. Der Autoankauf sieht aber echt gut aus.

Danke dir!

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo Kabel-Organizer finden andria Boardunity-Talk 0 29.07.2022 17:28
Apps finden andria Boardunity-Talk 1 29.06.2022 21:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25