Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Ausverkauft: Forenticker.de, Forenblog.de, Pressefrechheit.de (https://boardunity.de/ausverkauft-forenticker-de-forenblog-de-pressefrechheit-de-t4931.html)

Jan Stöver 14.07.2007 21:05

Ausverkauft: Forenticker.de, Forenblog.de, Pressefrechheit.de
 
Domains sind weg

Hallo zusammen,

im Zuge meines Ausmistens was Internettätigkeiten angeht sind folgende Domains abzugeben. Ideen sind teilweise da aber die Zeit ...

Pressefrechheit.de
Aktuell gehostet bei Strato*
Für die Domain habe ich keinerlei Ideen. Entstanden ist der Begriff damals durch die TAZ als kleiner Angriff auf die gebeutelte Pressefreiheit in Deutschland. Vielleicht erinnert man sich ja noch an den Domainwettbewerb. Hat allerdings keine wirklich ernstgemeinten Interessenten gegeben.


Forenblog.de
Aktuell gehostet bei Strato*
Sollte eigentlich mal ein User-Generated-Content Projekt ähnlich Blogwartung.de werden. Halt im Bezug auf Foren. Vorteil für die Nutzer ist eine zentrale Kommunikationsplattform für Ausfälle und geplante Dinge. Z.B. warum gerade das Forum für den Benutzer am besten ist. Was man nicht alles tolles bietet etc. (Ja :p - Forenwartung.de ist auch noch frei ... entspricht aber nicht dem Sinn über Ausfallnachrichten hinaus. Und wie häufig kommt das wirklich vor.)


Forenticker.de
Aktuell gehostet bei United-Domains
War mal als RSS-Ajax-Aggregator für freiwillig eintragbare RSS-Feeds von Foren gedacht. Halt als Übersicht, in welchem Forum gerade was los ist. Vorteil für den Betreiber ist auch hier User-Generated-Content und für den Nutzer/Besucher eine zentrale Anlaufstelle als Überblick.


Alle drei auf Gebotsbasis - favorisiere PayPal als Zahlungsmöglichkeit.

Gerade bei den beiden Domains Forenblog.de und Forenticker.de finden sich hier ja vielleicht ein paar Interessenten. Wenn nicht, gehen sie zu eBay. Wenn da auch nicht ... close.

Falls eine Rechnung gewünscht wird gibt es diese nur ohne ausgewiesene MwSt außerhalb der Kleinunternehmerregelung. Verkauf erfolgt von Privat.

*Für Strato sei bitte angemerkt, dass ein Domain KK inkl. Inhaberwechsel da nicht unbedingt einfach händelbar ist. Dazu muss auch der neue Inhaber Dokumente (ChangeOwner) unterzeichnen. Daher hier der Hinweis, dass ein Faxgerät hier echt von Vorteil ist!

Jan Stöver 14.07.2007 23:29

So schnell kann es gehen. Forenticker.de und Forenblog.de sind weg. Pressefrechheit noch jemand? Sonst gehts zu eBay.

Rene 15.07.2007 17:30

kann ich die haben?

Jan Stöver 15.07.2007 19:47

Du hast eine PN

Rene 15.07.2007 20:12

supi :)

Jan Stöver 15.07.2007 21:48

Alles weg ... bin ich zu billig? :rolleyes::eek::D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24