Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Anonyme Weiterleitung (https://boardunity.de/anonyme-weiterleitung-t6394.html)

Exitus94 07.12.2008 19:13

Anonyme Weiterleitung
 
Ich möchte euch hier und jetzt gerne mein Projekt vorstellen, meinen Weiterleitungs Service. Man trägt einfach die URL ein, die anonymisiert werden soll und fertig. Dies dient dazu, seinen Referer zu verbergen, aus welchen Gründen auch immer.

Projekt erreichbar unter: Hax-Inc Weiterleitung

Ich werde noch ein Script anfertigen, das man in die Website einfügt und es dann automatisch alle vorhandenen Links anonymisiert.

Ich würde mich über Kritik + Verbesserungsvorschläge freuen, Exitus94!

gfc 08.12.2008 09:07

ich fänd's schön, wenn du nicht einfach "via.hax-inc.de/?url=http://www...." machen würdest, sondern eher was mit einer ID wie "via.hax-inc.de/?id=123452"

Exitus94 08.12.2008 15:36

Naja, das wäre ja prinzipiell ein LinkShorter, nur halt mit einer intigrierten Weiterleitung. Ich weiß nicht, was es bringen soll, aber ich könnte es ja mal machen und sehen wie es ankommt. Nur ich bräuchte erstmal ein paar User, was sich für mich im Moment noch schwer gestaltet. ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps bzw. Links geben würdet, wie ich meine Site gut "an den Mann" bringen kann. Ich würde mich natürlich auch über Partnerschaften freuen.

Mfg, Exitus94

Titus 08.12.2008 16:36

sowas sollte man aber unterbinden ;) Hax-Inc Weiterleitung

edit, ok dank vB klappt das nicht im Beitrag :D

bitte selber in den Browser kopieren
Code:

http://www.via.hax-inc.de/?url=javascript:alert(document.cookie)

Exitus94 10.12.2008 16:56

Ok, da hast du aber mal definitiv Recht, das werde ich noch ausbessern.

Natürlich würde ich mich über weitere Kritik freuen, danke.

hexeditor 31.05.2009 09:00

Hallo kann mir mal jemand sagen wozu das mit der anonymen Weiterleitung eigendlich gut sein soll? Ich verstehe den Sinn darin nicht.:rolleyes:

JonnyX 31.05.2009 17:01

Illegale Daten zB ;)

Oder um einen großen Link zu verkürzen, wie zB TinyUrl


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25