Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Allgemeine Infos auf die häufige Frage "Welche Software?" (https://boardunity.de/allgemeine-infos-h-ufige-frage-welche-software-t5811.html)

LonelyPixel 12.04.2008 16:06

Allgemeine Infos auf die häufige Frage "Welche Software?"
 
Ich habe grade mal geschaut, ob wir da eigentlich eine allgemeine Infoseite haben, die als generelle erste Antwort auf die häufig auftretende Frage „Welche Forensoftware soll ich verwenden?“ dienen kann. Außer einer sehr umfassenden und dadurch eher abschreckenden Linkliste von Jan hab ich nichts gefunden. Insbesondere im Forum „Entscheidunghilfe“ ist nichts zu sehen.

So hat man das „Problem“, dass jeder der fragt, aufs neue auf forensoftware.de verwiesen wird und je nach Autor und dessen Laune auch noch weitere Hinweise bekommt. Wäre es nicht sinnvoll, die Aussagen der letzten paar Threads zusammenzufassen und irgendwo als sticky thread reinzustellen?

(Es geht mir jetzt nicht darum, wer das macht, sondern erstmal nur, ob sowas gewünscht/erforderlich ist.)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25