Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projekt Forum (https://boardunity.de/projekt-forum-f21.html)
-   -   alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund um das Arbeitslosengeld 2 (ALG2) und Hartz 4! (https://boardunity.de/alg2-forum-de-treffpunkt-rund-um-arbeitslosengeld-2-alg2-hartz-4-a-t7689.html)

d3vilsdance 19.03.2010 12:33

alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund um das Arbeitslosengeld 2 (ALG2) und Hartz 4!
 
alg2-forum.de ist eine neue Community rund um das Thema Arbeitslosengeld 2 und Hartz 4.
Wir bieten euch die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, sich zu informieren und über das Thema ALG 2 und HArtz 4 zu diskutieren.
Besucht doch einfach mal unsere Homepage, registriert euch und schaut rein. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Helft uns dabei,
dieses neue Forum mit etwas leben zu füllen. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!

Willkommen! - ALG2-Forum.de - Das Forum zum Thema Arbeitslosengeld 2 (ALG2) und Hartz 4

=ZeRo= 19.03.2010 15:31

Style ist recht schön. Forensoftware auch ok. Impressum ist sehr komisch bzw. nicht anschaubar weil du da Punkte nach jedem Buchstaben gemacht hast. Zum Inhalt sach ich mal nix :D

Aber ansonsten Viel Erfolg mit dein Projekt :)

d3vilsdance 19.03.2010 17:48

Schlimm mit dem Impressum?
Meldet euch mal an und schreibt was, notfalls Off-Topic, brauch Content ;)

blogme 19.03.2010 23:29

Zitat:

Zitat von =ZeRo= (Beitrag 51168)
Impressum ist sehr komisch bzw. nicht anschaubar weil du da Punkte nach jedem Buchstaben gemacht hast.

Verstößt das eigentlich gegen die Richtlinien (Impressumspflicht)?
Mal davon abgesehen: bleibt abzuwarten, ob G. die Personendaten doch nicht richtig erkennt, denn noch ist die Seite nicht im Index...

d3vilsdance 20.03.2010 06:21

Was wäre denn, wenn ich das Impressum alternativ als jpg hinterlege?

=ZeRo= 20.03.2010 08:19

Blöde Frage: Wieso schreibst du dein Impressum einfach nicht normal? Ohne diese zwischenpunkte zwischen den Buschstaben.

LG
=ZeRo=

d3vilsdance 20.03.2010 09:21

keine ahnung, damit nicht jeder, der meinen namen bei google eingibt, gleich auf die seite stößt?

blogme 20.03.2010 12:20

Zitat:

Zitat von d3vilsdance (Beitrag 51184)
Was wäre denn, wenn ich das Impressum alternativ als jpg hinterlege?

Solange die Daten für den User gut lesbar sind, sollte das in Ordnung sein, denke ich. :( Wird auf jeden Fall oft genug eingesetzt. ;)

Zitat:

Zitat von d3vilsdance (Beitrag 51187)
keine ahnung, damit nicht jeder, der meinen namen bei google eingibt, gleich auf die seite stößt?

Also, so sehe ich das auch. Denn das Impressum ist doch für die Besucher der Website gedacht und nicht dafür, dass man mittels Eingabe des Namens in der SuMa ruck-zuck herausfindet, welche Internetseiten jemand hat. :mad:

d3vilsdance 19.04.2010 17:21

Kleines Update: Hab ein wenig an der Forensoftware gebastelt und zusätzlich noch ein Unterforum erstellt, in dem ihr eure eigene Homepage vorstellen könnt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24