Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   Abfrage von Emailadresse und Homepage bei Kommentar ausbauen (https://boardunity.de/abfrage-emailadresse-homepage-kommentar-ausbauen-t1950.html)

Gast 01.06.2004 20:25

Abfrage von Emailadresse und Homepage bei Kommentar ausbauen
 
Hallo,

ich will es meinen Beuschern ermöglichen, Kommentare abzugeben ohne Emailadresse und Homepage anzugeben. Diese Angaben sollen optional sein.

Im Quelltext steht als action "?page=com". Mit meinen bescheidenen PHP-Kenntnissen weiß ich leider nicht, welche Technik das ist geschweige denn welche DAtei ich bearbeiten muss.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, wo ich anfangen muss und mir nciht gleich die ganze Lösung sagt, denn nebenbei würd ich gern was dabei lernen ;)


mfg

archibald

Philipp Gérard 01.06.2004 21:20

Man suche in diesem Forum nach "Kommentare":

http://www.boardunity.de/showthread....ght=Kommentare


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25