Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   5 Moderatoren gesucht (https://boardunity.de/5-moderatoren-gesucht-t3628.html)

Zsemberi 09.10.2005 18:29

5 Moderatoren gesucht
 
Suche Moderatoren!

Ich bin auf der suche nach Leuten die sich mit dem Internet auskennen und ein Lieblingsthema haben, aber die keine Lust haben eine Internetpräsenz aufzusetzen.

Ich biete eine gut besuchte Topdomain Plattform an, unter www.meld.de wo diese Moderatoren ein eigenes Forum zu einem Thema ihrer Wahl eingerichtet bekommen.

Bedingung bei der Eröffnung eines eigenen Forums wären das, man sich auch um seine Community kümmert und regelmäßig sein Forum pflegt.

Bei Interesse bitte unter [email protected] melden.

Mit freundlichen Grüßen
Richard Zsemberi

porschinho 21.11.2005 21:24

meine ehrliche meinung:

1. ich erkenne auf den ersten blick nicht das "thema" der webseite.
2. das layout finde ich zum kotzen
3. vbulletin grafiken in einem woltlab forum nutzen ist gotteslästerung :)

ansonsten: weitermachen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25