Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   2 Foren (https://boardunity.de/2-foren-t1066.html)

M@rkus 15.12.2003 21:22

2 Foren
 
Also mein altbewährtes Forum:

Das BMW e34 M5 Forum

und mein neuster Streich:

Die neue Diver-Community

MrNase 16.12.2003 12:19

Hi :)

Das erste habe ich mir nicht genauer angeguckt. Beim zweiten bin ich aber der Meinung, dass es zu früh eröffnet wurde. Wenigstens das Logo hätte man austauschen können :)

exe 16.12.2003 16:51

Für das zweite Board schliesse ich mich MrNase an, ein bisschen mehr Vorbereitung hätte besser getan. So kann man nicht viel dazu sagen: Standardlayout vB, Standardlogo und noch kaum Beiträge die eine Aussage über die Community zulassen. Was ich auf den ersten Blick gut finde ist das für den Anfang nicht zuviele Foren eingerichtet sind und das Board sich auf ein spezielles Thema beschränkt. Wenn jetzt noch ein eigenes Design kommt und ein bisschen Werbung gemacht wird wirst du sicher viele diskutierfreudige Mitglieder bekommen. :)

Bei deinem ersten Board ist mir fürs erste aufgefallen das, gewohnt vom wBB, der Link zum Board "Home" heisst, anstatt einer Aussagekräftigeren Version wie "Forenübersicht" oder "Diskussionsforen". Das Design ist sehr schlicht, aber das ist nicht unbedingt ein Nachteil. Was möglicherweise noch eine Änderungsmöglichkeit wäre: die Breite des Boards. Bei dem schmalen Logo sieht es ein wenig seltsam aus wenn das Board praktisch 100% Breite hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24