Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.10.2008, 11:09
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81

Zockernetz.de stellt sich vor


Hallo zusammen,

ich möchte Euch einmal das Zockernetz Düren - |Tauschbörse|Community|Spielhölle|Nur das beste für Euch! vorstellen.
Diese noch kleine aber feine Community hat alles was ein Forum braucht:

- User helfen User Bereiche
- Tauschbörse
- Talk & Sport Bereiche
- Chat
- Spielhalle

und noch vieles mehr!
Schaut mal rein und schreibt mal was man noch besser machen könnte, ich bin immer auf der suche nach Verbesserungen!

Gruß
Michael



Geändert von netzrate (01.09.2009 um 16:35 Uhr).
  #2  
Alt 01.09.2009, 16:36
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81
Hallo zusammen,

wir haben ein großes update auch in Bezug auf unseren Style gemacht!
Schaut mal bitte vorbei, ich würde mich freuen!!

  #3  
Alt 08.09.2009, 16:07
BET BET ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 13
hallo,

gefällt mir sehr gut. vor allem das schönes design gefällt mir.

hast du interesse an einer linkpartnerschaft mit www.zahl-des-tages.de (700-1000 Besuchern täglich) Könnte dir einen hardlink unter "Partner" anbieten.

Bei Interesse schreib mir doch bitte eine Mail an admin (at)zahl-des-tages. de


Viele Grüße
BET

  #4  
Alt 05.11.2009, 08:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 6
Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir bei dem Board einfach irgendwas. Es sticht nicht aus der Masse heraus, ganz im Gegenteil, im Vergleich zu vielen anderen kleinen Boards geht es eher unter.. vielleicht optisch etwas "aufmöbeln"..

  #5  
Alt 23.11.2009, 10:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Ich finde das Forum auch nicht wirklich vollständig. Irgendwie fehlt noch was. Auch der Style gefällt mir nicht so wirklich. Ist wenig Zockeraffin...

Vielleicht solltet Ihr am Design noch was drehen. Ich denke da eher in Richtung Geeky-Stuff.

Grüße Mario

  #6  
Alt 27.11.2009, 09:43
Benutzerbild von Zack1
Zack
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 11
Also mir gefällts gut. Auch Optisch sehr gut gelunden!

  #7  
Alt 03.12.2009, 16:18
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 41
Optisch sehr schön, inhaltlich verbesserungswürdig, werbungstechnisch eine totale Absteige..

Wie kann es sein das mich pro Minute 10 Pop - Up's blenden?

Für mich ein Grund, mich nicht zu registrieren. Auch wenn das Forum einen netten Eindruck macht!

  #8  
Alt 05.12.2009, 09:48
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81
So update:
Die Werbepopups von Euros4klick sind nun rausgebaut.

  #9  
Alt 07.12.2009, 21:55
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 107
Sehr gutes forum

  #10  
Alt 28.12.2009, 20:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 7
mir gefällt vor allem das Theme sehr gut, wo bekommt so schöne Sachen ?, oder ist es was selbstgestricktes ?

  #11  
Alt 29.12.2009, 07:18
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Manfel Beitrag anzeigen
mir gefällt vor allem das Theme sehr gut, wo bekommt so schöne Sachen ?, oder ist es was selbstgestricktes ?

Das Theme ist extra erstellt worden, entsprechend der Jahreszeit wird auch das Logo etc. angepasst

  #12  
Alt 08.01.2010, 02:09
Benutzerbild von blogme
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 88
Also der Name ist ein wenig irreführend... Das Portal an sich fnde ich aber recht gut. Scheint auch gut angenommen zu sein, der Aktualität der Beiträge nach zu urteilen...

  #13  
Alt 19.01.2011, 17:59
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81
*hopp*

Schau mal wieder vorbei, hat sich wieder einiges getan:

Zockernetz | Tauschbörse Düren

  #14  
Alt 19.01.2011, 20:56
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Werbung stört und zerstört zugleich das ganze Erscheinungsbild
Die Werbung kann man auch viel besser unterbringen.

__________________

  #15  
Alt 19.01.2011, 21:03
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Naja, man könnte sie zentrieren...

@RapUnity: Hast Du schon einmal Adsense produktiv eingesetzt?

  #16  
Alt 19.01.2011, 21:24
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Ja das habe ich....
Warum fragst du?

Du willst mir doch nicht damit sagen, dass du freiwillgi dein Forum mit Adsense ( visuell ) zerstörst, auch wenn es dir bewusst ist?

Es gibt viele möglichkeiten Werbung " schön " unterzubringen, Adsense einfach mitten im Forum Home zu platzieren ist nicht ganz sinnvoll, vor allem bei der Höhe....

__________________

  #17  
Alt 19.01.2011, 22:37
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Zitat:
Du willst mir doch nicht damit sagen, dass du freiwillgi dein Forum mit Adsense ( visuell ) zerstörst, auch wenn es dir bewusst ist?
Doch, genau das möchte ich sagen...

Zitat:
Es gibt viele möglichkeiten Werbung " schön " unterzubringen, Adsense einfach mitten im Forum Home zu platzieren ist nicht ganz sinnvoll,
Und wie das sinnvoll ist. - Hast Du mal den CTR verglichen ?

  #18  
Alt 20.01.2011, 10:40
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Zitat:
Zitat von NazgulDoD Beitrag anzeigen
Doch, genau das möchte ich sagen...
Ja okay, dann gibt es auch nichts mehr zu sagen.
Naja jedenfalls Ads genau in die Mitte zu platzieren ist schon schwachsinnnig, vor allem bei der Höhe.

__________________

  #19  
Alt 20.01.2011, 10:59
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Das "schwachsinnig" kommentiere ich jetzt nicht weiter, da dem nicht so ist. Abgesehen davon möchte ich einfach einmal behaupten, dass netzratte in einer völlig anderen Liga spielt. - Sicherlich könnte man noch so einiges auch in puncto SEO verbessern und noch mehr rausholen, aber ich schätze, dass die Daten schon jetzt recht beeindruckend sein sollten...

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25