Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.08.2008, 20:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 7

Zahn Problem


Hallo,
Mein Name ist Henrick und ich habe folgendes Problem worauf ich keinerlei hinweise habe woher es stammt ! Und zwar ist es so das wenn ich speziell Weintrauben esse meine Zähne anfangen zu jucken und das so doll das ich entweder auf irgenteine Kannte beisse oder mir versuche was Spitzes hinein zu stechen da das Gefühlt nicht weg geht ! Ich habe schon versucht durch das Zahnfleisch es irgentwie weg zu kriegen aber das eine hat wohl scheinbar mit dem anderen nix zu tun da es keine wirkung zeigte als ich was hinein stach .... Nun bitte ich um eure Hilfe mir bei diesem über aus Mysteriösem Problem zu helfen .... :-??? :-???

Das Zweite Problem beläuft sich auf einen herkömmlichen Apfel den ich öfters versuche zu essen nur leider ohne erfolg ich verschlucke mich in den meisten Fällen daran und bin zu 100% jedes mal wenn ich den ganzen APfel gegessen habe geschafft und ausgepowert als sei ich 1000m gerade gerannt und hätte danach 100liege stütze gemacht (die ich nicht schaffen würde aber dazu wann anders ...) Dieses Problem klingt vielleicht lustig aber ist es auf GARKEINEN fall und es ist mein voller ernst ! Ich bitte auch hier um eure Hilfe ..... Vielen Dank Hanus
  #2  
Alt 31.08.2008, 20:28
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883
Sterben hilft immer, vor allem garantiert beim ersten mal!

  #3  
Alt 31.08.2008, 20:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 7

ja na nu


ja komm ich hab noch viel vor mein Freund !
  #4  
Alt 31.08.2008, 20:33
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883
Versuchs einfach mal, du kannst es ohne es versucht zu haben ja gar nicht wissen, welche Vor und Nachteile das ganze hat

  #5  
Alt 31.08.2008, 20:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 7

zu viele nachteile


Ich denke das ganze klappt nur 1 mal wenn ich dann zu viele nachteile hab bin ich wieder der gearschte und das wollen wir ja nicht ....
  #6  
Alt 31.08.2008, 20:57
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883
Na dafür klappt es garantiert und wenn du das machst, sehe ich persönlich keine Nachteile

Empfehle dir dazu aber ein Suizid Forum in deiner nähe rauszusuchen: Gemeinsam machts mehr Spass

  #7  
Alt 31.08.2008, 21:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 7

ah ja


ich sags mal so nur weil meine Zähne jucken bin ich nicht gleich Suizid gefährdet denke ich und gemeinsam sterben wäre sowieso nicht mein Fall .... Allgemein ist es vielleicht nicht die Hilfreichste variante sich einfach aus dem leben zu neben nur weil man Angst hat seine Fehler zu beheben :S
  #8  
Alt 31.08.2008, 21:32
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883
Ja, aber wenn man solche Zähne hat ist man eh schons ogut wie tot, so kannste dann wenigstens sagen, dass du schneller warst

  #9  
Alt 31.08.2008, 21:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 7

o.O


kann ja sein das es nur irgenteine allergie ist d.h nicht gleich das ich so gut wie tod bin wenn sie jucken o.O
  #10  
Alt 31.08.2008, 22:00
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883
Könnte auch Lupus sein, am besten gehste mal zu Dr House

Wenn der dir net helfen kann, RIP

  #11  
Alt 31.08.2008, 22:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 7

Dr. House o.O


kommst mir son bisschen opfer like vor mit deinem "Dr. House " "geh sterben" aber nun gut ich werd ihn mal fragen
  #12  
Alt 31.08.2008, 23:02
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883
Bestell ihm schöne Grüße von einem Full Time Opfer

  #13  
Alt 31.08.2008, 23:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 7

mhh


Denke als "Full Time Opfer" sollte man eher den weg des Suizids nehmen meinst du nicht auch ?
  #14  
Alt 31.08.2008, 23:24
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883
Brauch ich nicht, trotz Full Time Opder habe ich keine Zahn Probleme und einen Riesen Spass am Leben und ich kann jeden Tag genießen

Das Leben ist, vor allem ohne Zahnproblemen, einfach herrlich und einfach wunderbar, es macht Spass sich mit seinen Freunden zu treffen oder mit seiner Freundin was zu unternehmen, jemanden zu supporten oder was weiss ich.

Ich kann nur versuchen dir zu helfen!

Versuchs mal auf diesem Wege und versuch weniger Zeit in Foren zu verbringen, den nach einer Minute eine Antwort zu erhalten ist ein wenig, wie soll ich sagen, traurig.

Vielleicht verschwinden dann auch die Zahnschmerzen

Viel Spass dabei und fang das Leben an zu genießen und wenn das mit den Schmerzen nicht besser wird, rate ich zu einem Besuch eines Zahnarztes deiner Wahl oder dich in einem Forum anzumelden, in dem es um solche Probleme geht.

Also alles gute!

Antwort


Stichworte
apfel, doof, dumm, gefühl, lustig, problem, stechen, weintrauben, zahn

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Media Wiki Problem nach Installation Jayjay Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 24.09.2009 20:32
Problem mit localSettings Gulli9494 Blog, CMS, Wiki und Sonstige 3 05.08.2008 22:24
minibb2 installation problem... kangtar Forensoftware 0 08.07.2008 08:14
phpBB3 problem mit der Umrahmung des Headers Matix Web Design und Grafik 1 24.04.2008 15:02
WBB 2 - Themen Problem DeejayContra Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 17.12.2007 16:53






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24