Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Winphones-Hilfe.de stellt sich vor (https://boardunity.de/winphones-hilfe-de-stellt-t9790.html)

Droid 03.12.2012 17:48

Winphones-Hilfe.de stellt sich vor
 
Hey Leute,

hier stelle ich euch heute mein neues Winphones-Hilfe.de Forum vor. Es soll euch zukünftig, bei Fragen rundum das Windows Betriebssystem für Smartphones und Tablets zur Verfügung stehen.
Da wir noch beim Ausbau dieses Forums sind,suchen wir auf diesem Wege noch tatkräftige Unterstützung für verschiedene Bereiche.
Falls Ihr über entsprechende Kenntnisse verfügt, würde ich mich über eine Mail oder PN in diesem Forum freuen.

Auch über ein Feedback würde ich mich freuen.

P.S. das Logo wird morgen kommen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25