Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.12.2016, 09:18
Benutzerbild von Newbie87
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 7

Werbepräsente zum Bedrucken


Hallo Community,

bin auf der Suche nach schönen Werbepräsenten, die man bedrucken kann! Ich habe sehr viele tolle Stammkunden,die ich gerne überraschen möchte...
Ich habe noch keine speziellen Geschenke im Kopf, möchte mir bis zur endgültigen Entscheidung noch bis nächstes Jahr Zeit lassen. Will mich aber schon mal ein wenig berieseln lassen von euren Ideen!

Also her mit euren Vorschlägen! Bin gespannt
  #2  
Alt 22.12.2016, 10:29
Benutzerbild von Sprudel
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 5
Kugelschreiber oder Stoffbeutel vielleicht?

  #3  
Alt 26.12.2016, 10:40
Benutzerbild von SabrinaM
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2015
Ort: Leipzig
Beiträge: 16
Ich hätte da ganz viele Ideen im Kopf. Natürlich kommt es drauf an, in was für einer Branche du tätig bist, aber du kannst ja für dich das Passende rauspicken.
Also ich fang mal an - meine Favoriten:
  • Tassen/Trinkbecher
  • Kerzen
  • Powerbanks
  • Bonbons/Schokolade (für Kinder z.B.)
  • Taschenlampen
  • Flaschenöffner
  • Kugelschreiber (Klassiker)
  • USB-Sticks
  • Mousepads
  • Taschenschirme
Wir haben dieses Jahr am Nikolaustag bedruckte Powerbanks an unsere Kunden verteilt. Hier haben wir bestellt: https://www.tln-werbemittel.de/powerbanks/. Da findest du auch viele andere Werbeartikel zum Bedrucken.

  #4  
Alt 26.01.2017, 13:55
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2017
Beiträge: 7
Kugelschreiber sind das Beste! Oder wenn du mehr ausgeben willst USB Sticks. Das braucht eigentlich jeder mal.

  #5  
Alt 01.02.2017, 00:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 3
Ich kaufe alles für die Firma bei Liebl ein ( http://www.liebl.de/faltkartons-cid2010025 ) und die haben da viele tolle Sachen die ich immer wieder gerne als Werbepräsente dort kaufe und auch bedrucken lasse. Am liebsten so feste Tüten mit Zippern und Mehrwegbecher.

  #6  
Alt 03.08.2017, 07:10
Teflon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nami Beitrag anzeigen
Kugelschreiber sind das Beste! Oder wenn du mehr ausgeben willst USB Sticks. Das braucht eigentlich jeder mal.
Dito - praktische Werbegeschenke sind meiner Meinung am sinnvollsten. Dinge, die niemand braucht, landen irgendwann in einer Schublade oder werden direkt weggeschmissen. Aber Sachen wie

- USB Sticks
- Notizblöcke
- Kladden
- Kugelschreiber
- Tassen
- Taschenrechner
- usw.

kann fast jeder gebrauchen und wenn man es einfach nur auf der Arbeit benutzt!

Heutzutage gehen sicher auch Sachen gut wie Displayreiniger für Smartphones/Brillen und ähnliches. Kommt sicherlich auch immer ein wenig auf die Zielgruppe an. Einige interessante Artikel gibt es z. B. hier - viele davon lassen sich individuell bedrucken.

  #7  
Alt 11.10.2017, 14:38
leon_hi
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi,

also was ich für mein Unternehmen gemacht habe, war Werbetaschen bedrucken zu lassen. Denn wir hatten auch erst überlegt, USB-Sticks oder ähnliches zu nehmen, aber diese braucht man ja heutzutage kaum noch. Da hat man ja dann etliche Clouds oder ähnliches. Zudem ist es bei bedruckten Werbetaschen ja so, dass diese auch von vielen Leuten gesehen werden, wenn die als Einkaufstasche oder ähnliches fungieren. Deswegen haben wir hier Werbetaschen bedrucken lassen printtaschen24 - Ihre Online Druckerei für Werbetaschen vielleicht hilft dir das ja! Es gibt auch noch Cottonbagjoe oder andere Anbieter, mit denen haben wir aber keine Erfahrung. Du kannst dich ja einfach mal beraten lassen.

Beste Grüße aus Baden-Baden!
Leon

  #8  
Alt 01.11.2017, 20:28
Kasi
Gast
 
Beiträge: n/a
Es wundert mich, dass noch gar keine Tassen genannt wurden. Für mich persönlich ist das eines der am geeignetsten Werbeartikel. Zum einen ist es ein Artikel der auch für den Beschenkten durchaus sinnvoll ist... Tassen brauchen wir schließlich alle. Zum anderen steht so eine Tasse im besten Fall den ganzen Tag auf dem Schreibtisch. Das sorgt dafür, dass das die Tasse als Werbemittel den ganzen Tag wahrgenommen wird.

Darüber hinaus gibt es ja mittlerweile auch sehr schöne To Go Becher und Trinkflaschen, welche meiner Meinung nach auch sehr gut als Werbegeschenk geeignet sind: https://www.adlerwerbegeschenke.de/b.../c/00000001028

  #9  
Alt 03.11.2017, 19:30
Tim10
Gast
 
Beiträge: n/a

9000€ im Monat - die allerbesten Verkaufsstrategien!!


Hey,
willst Du mehr UMSATZ und bessere CONVERSIONS haben? Dann ist hier das KOSTENLOSE Buch für Dich!
Durch dieses Buch bekommst DU:
1. Doppelt so viel verkaufen in der Hälfte der Zeit
2. Extrem steigendes Durchhaltevermögen
3. Steigerung der Verkaufszahlen
4. Mehr Selbstbewusstsein
5. Mehr Motivation

Das Buch ist ein echter Gamechanger, also schnappe es dir JETZT!
https://goo.gl/2fKhkp
  #10  
Alt 15.11.2017, 12:41
Calendar
Gast
 
Beiträge: n/a
Da gibt es so vieles. Wenn du Dr. Google befragst, spuckt er dir auch ne ganze Menge an Firmen aus. Ich kenn an Werbegeschenken

Mauspads
Kugelschreiber
Bonbons
Blöcke
Tassen
Stoffbeutel/Tragetaschen
Kalender
Schlüsselanhänger
USB-Sticks
Feuerzeuge
Regenschirme
Zollstock (z. b. wenn man einen Handwerksbetrieb hat)
Taschenmesser...

die Liste ist unendlich lang

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: USB Sticks bedrucken sikter Boardunity-Talk 3 18.08.2009 07:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25