Zur Boardunity Forenstartseite
Alt 21.12.2016, 09:18
Benutzerbild von Newbie87
neues Mitglied

Werbepräsente zum Bedrucken

Hallo Community,

bin auf der Suche nach schönen Werbepräsenten, die man bedrucken kann! Ich habe sehr viele tolle Stammkunden,die ich gerne überraschen möchte...
Ich habe noch keine speziellen Geschenke im Kopf, möchte mir bis zur endgültigen Entscheidung noch bis nächstes Jahr Zeit lassen. Will mich aber schon mal ein wenig berieseln lassen von euren Ideen!

Also her mit euren Vorschlägen! Bin gespannt
Alt 22.12.2016, 10:29
Benutzerbild von Sprudel
neues Mitglied

Kugelschreiber oder Stoffbeutel vielleicht?

Alt 26.12.2016, 10:40
Benutzerbild von SabrinaM
Mitglied

Ich hätte da ganz viele Ideen im Kopf. Natürlich kommt es drauf an, in was für einer Branche du tätig bist, aber du kannst ja für dich das Passende rauspicken.
Also ich fang mal an - meine Favoriten:
  • Tassen/Trinkbecher
  • Kerzen
  • Powerbanks
  • Bonbons/Schokolade (für Kinder z.B.)
  • Taschenlampen
  • Flaschenöffner
  • Kugelschreiber (Klassiker)
  • USB-Sticks
  • Mousepads
  • Taschenschirme
Wir haben dieses Jahr am Nikolaustag bedruckte Powerbanks an unsere Kunden verteilt. Hier haben wir bestellt: https://www.tln-werbemittel.de/powerbanks/. Da findest du auch viele andere Werbeartikel zum Bedrucken.

Alt 23.01.2017, 23:47
Benutzerbild von hunter
Mitglied

Sehr beliebt sind Tassen, Beutel bzw. Turnbeutel, mit eigenen Motiven. Die kommen immer wieder gut an und erfüllen Ihren Zweck. Auf diese Art und Weise behält man die bestehende Kundschaft, zum anderen wird man gesehen und gewinnt neue Kunden. Hier auf dieser Webseite findest du Ideen wie man Tassen selbst gestalten kann. Mit persönlichen Motiven zum Unterschied - aus der Masse sich hervorheben. Oftmals ist die Präsentation sehr wichtig. Mit Tassen kannst du jetzt deine Akzente setzen und Einzelstücke erstellen. Mein Tipp zuletzt - mach dir Gedanken darüber wie du es gestaltest. Deine Motive sollen eine Geschichte übermitteln bzw. eine Nachricht transportieren.

Alt 26.01.2017, 13:55
neues Mitglied

Kugelschreiber sind das Beste! Oder wenn du mehr ausgeben willst USB Sticks. Das braucht eigentlich jeder mal.

Alt 01.02.2017, 00:54
neues Mitglied

Ich kaufe alles für die Firma bei Liebl ein ( http://www.liebl.de/faltkartons-cid2010025 ) und die haben da viele tolle Sachen die ich immer wieder gerne als Werbepräsente dort kaufe und auch bedrucken lasse. Am liebsten so feste Tüten mit Zippern und Mehrwegbecher.

Alt 03.08.2017, 07:10
neues Mitglied

Zitat:
Zitat von Nami Beitrag anzeigen
Kugelschreiber sind das Beste! Oder wenn du mehr ausgeben willst USB Sticks. Das braucht eigentlich jeder mal.
Dito - praktische Werbegeschenke sind meiner Meinung am sinnvollsten. Dinge, die niemand braucht, landen irgendwann in einer Schublade oder werden direkt weggeschmissen. Aber Sachen wie

- USB Sticks
- Notizblöcke
- Kladden
- Kugelschreiber
- Tassen
- Taschenrechner
- usw.

kann fast jeder gebrauchen und wenn man es einfach nur auf der Arbeit benutzt!

Heutzutage gehen sicher auch Sachen gut wie Displayreiniger für Smartphones/Brillen und ähnliches. Kommt sicherlich auch immer ein wenig auf die Zielgruppe an. Einige interessante Artikel gibt es z. B. hier - viele davon lassen sich individuell bedrucken.

Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: