Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.08.2013, 23:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2013
Beiträge: 1

Werbefilm Video Produktion - Imagefilm - Webvideo - Erklärvideo - uvm


Werbefilm Video Produktion - Imagefilm - Webvideo - Erklärvideo - uvm

Video Produktion mit Nachvertonung und Moderation absolut günstig.

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer Webseite Webvideo und Imagefilm Produktion - Ihr günstiger Werbefilm TV Spot freuen. Wer Interesse an einem Werbefilm hat kann sich gerne bei uns melden.
  #2  
Alt 05.09.2013, 14:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2013
Beiträge: 1
Darf ich fragen mit welchen Programmen, Videobearbeitungsprogrammen du arbeitest? Suche etwas für mich und meine YouTube Clips.

  #3  
Alt 20.12.2013, 12:05
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2013
Beiträge: 4
Am besten wäre es wen du sie direkt kontaktierst. Ich habe paar Mal mit ihnen gearbeitet und war mehr als zufrieden. Die Leute wissen wirklich wie man das macht, sind sehr professionell, mehr als ich erwartet habe.

  #4  
Alt 20.02.2014, 10:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 1
Hallo,
heiße Peter und bin Video-Experte von Erklärfilme & Erklärvideos zu tollen Preisen | Budget-Erklärfilme.de -.
Gerne bieten wir es Dir an Dein Erklärvideo zu einem tollen Preis zu produzieren.
Schau Dich doch bei uns um!
Wir freuen uns auf Dich.

  #5  
Alt 20.02.2014, 11:15
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Was heißt "zu einem tollen Preis" ?

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #6  
Alt 17.03.2014, 15:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 1
Hey Community,

falls irgendjemand hier nicht nur auf der Suche nach dem günstigsten Preis ist, sondern auch Qualität sucht, schaut lieber bei SimpleShow direkt oder auch Erklärvideo & Imagefilm - MeinUnternehmensfilm.de - Imagefilm, Erklärfilm, Werbefilme rein.
Will hier niemandem zu nahe treten, aber die Qualität scheint bei den zuvor genannten Seiten doch nicht allzu hoch zu sein.

Bei SimpleShow ist man stets auf der sicheren Seite hinsichtlich Qualität, falls man dazu noch einen fairen Preis sucht scheint MeinUnternehmensfilm garnicht schlecht zu sein.

Viel Erfolg euch allen trotzdem!

  #7  
Alt 04.06.2015, 12:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2015
Beiträge: 1

Wir sind dabei...


Hallo,

wir würden uns ebenfalls gerne hier präsentieren.
Wir sind die Visionauten aus Frankfurt und haben unseren Fokus auf Imagefilm und Unternehmensfilm. Schaut euch gerne unsere Webseite an: https://www.dievisionauten.de. Wir freuen uns auf Feedback!
  #8  
Alt 09.09.2015, 15:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2015
Beiträge: 1
Hallo, wir sind eine Film & Videoproduktion aus Oberursel, die schwerpunktmäßig mit Kunden in Frankfurt und der Rhein-Main Region zusammenarbeitet. Ob Imagefilme, Werbefilme, Erklärfilme mit Animationen, Industriefilme oder Recruitingfilme. Schauen Sie sich doch mal unsere Beispielfilme auf unserer Webseite an: www.fedafilm.de
Beste Grüße
Euer FEDA Film Team

  #9  
Alt 09.03.2016, 09:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 4
Kennt sich einer von euch auch ein wenig damit aus, wie man die produzierten Videos dann so viral wie möglich macht, damit sie auch höher ranken? Ein gut produziertes Video ist ja das eine, aber es muss ja auch möglichst breit gesehen werden.

  #10  
Alt 10.03.2016, 09:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 4
Ich meine damit konkret, ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat, wie es funktioniert Videos zu seeden. Habe da ein Projekt anstehen, daher frage ich.

  #11  
Alt 17.10.2016, 16:55
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2016
Beiträge: 1

The One Stop Video Shop


Liebe Community,

auch wir möchten uns gern vorstellen. Wir sind Pictima - eine Videoproduktion aus Hamburg.

Das Besondere bei uns sind die Videos zu Paketpreisen - ob Erklärvideo, Imagefilm oder Produktvideo, animiert oder Realdreh, Studio oder Außendreh - wir bieten für jedes Budget und Projekt eine passende Lösung.

Auf YouTube oder direkt auf unserer Homepage könnt Ihr euch eine Auswahl an Videos ansehen.

Bei Fragen ruft einfach an: +49 40 280579-10 oder schreibt uns eine Mail an:[email protected]

http://www.pictima.de
  #12  
Alt 25.05.2017, 09:37
derwerbeprofi
Gast
 
Beiträge: n/a

offene Fragen zu Erklärvideos


Hi,
einige Fragen sind hieroffen geblieben, die ich mal gern beantworten möchte.

Programme zur professionellen Erstellung von Erklärvideos sind: Adobe Illustrator für die Zeichnungen, Adobe After Effects für die Animation und Farbkorrektur. Adobe Premiere für den Schnitt und die Vertonung.

Wie und auf welchen Kanälen Erklärvideo erfolgreich eingesetzt werden können, erfahrt Ihr hier: Einsatzgebiete für Erklärvideo

Was tun mit den fertigen Erklärfilm?

Es gibt mittlerweile viele verschiedene Stile und Arten ein Erklärvideo umzusetzen. Wenn du wissen möchtest welche Variante für Dein Unternehmen am besten geeignet ist dann melde dich bei uns.

https://www.thinkmedia.de/

Ahoi / David
  #13  
Alt 06.12.2021, 20:50
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Dazu will ich auch gerne noch was sagen. Und zwar habe ich mich auch informiert und habe nach einem seriösen Ansprechpartner gesucht, der mir einen Imagefilm erstellen kann.
Ich habe wirklich lange gesucht, bis ich mich entschieden habe.
Aber am Ende habe ich mich dann für die Videoproduktion Hannover Ximpix entschieden. Bei denen wurde ich umfassend beraten und auch die Arbeit von denen ist sehr gut.

Da bin ich auch echt sehr zufrieden gewesen, der Film zeigt auch schon die ersten Erfolge.

Natürlich aber muss jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will.

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
imagefilm, marketing, produktion, video, webvideo, werbefilm, youtube

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Video Tutorials zum Php lernen biahansen Programmierung und Datenbanken 5 28.01.2010 06:51
Youtube Video in Forum implementieren Camino Youtube & Video 1 11.12.2007 01:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25